Tuppertauchen

• Hallo,

ja das kenn ich von unserer Labbi-Hündin auch. Weher wenn da irgendwo ein Bach oder Pfütze ist.

Meist wird mit den Pfoten getastet ob da irgendwelche Dinge (Bevorzug Steine die sofort wieder abgegeben werden, sind ja kein so tolles Hundespielzeug) am Grund liegen, sobald sie einen hat geht teilweise der halbe Hund unter wasser bis man das Teil der Begierde rausgefischt hat. :irre:

• Neu

Hi

hast du hier Tuppertauchen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo,
      da unser Chico eher ein Gar-nicht-Trinker ist, werfen wir ihm Leckerchen in seinen Napf, die er dann herausfischen muss. So bekommt er automatisch Wasser mit. Aber manchmal pustet er auch hinein und dann blubbert es - total niedlich, wie er dann guckt.
      Liebe Grüße
      Locke

• Meine Hündin ist auch so ein Tauchhund: Wenn ich ihr Trockenfutter mit viel Wasser einweiche, taucht sie erst nach den Futterstücken und macht eine Sauerei auf dem Boden - erst danach wird das Wasser geschlabbert! :???:
      Einen Schaden hat sie davon bisher nicht, nur manchmal muss sie niesen oder hat Wasser in die Nase bekommen - darum will ich, dass sie schlabbert und nicht taucht, aber sie hat eine andere Meinung zur Reihenfolge! :roll: Dennoch funktioniert ihre Nase immer noch einwandfrei, wie sie bei Suchspielen beweist. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!