Neue Hundesport-Weste gesucht...
-
-
Hallo,
ich hatte bis vor kurzem eine super-tolle Hundesportweste von Gappay.... leider kam sie mir am vergangenen WE im Vereinsheim abhanden :fluch: - nicht mehr aufzufinden.... War viel los und viele Fremde da - habe eigentlich keine Hoffnung mehr, dass sie wieder auftaucht :/
So, ich brauche also einen Ersatz... eine neue Gappay-Weste ist finanziell im Moment leider nicht drin - Schmerzgrenze sind 40 Euronen für die Weste...
Anforderungen:
*Rückentasche mit beidseitigem Eingriff (für die Beisswurscht)
*2 große Fronttaschen für Leckerli und Ball
*evtl. noch so eine Lasche an der linken oder rechten Brust, wo man die Beißwurst einhängen kannDie typischen "Anglerwesten" sind zwar recht günstig, aber mir haben sie einfach zu viele kleine Täschchen und außerdem alles mit Reißverschlüssen oder Knöpfen - finde ich unpraktisch zum schnellen reinlangen...
Habt ihr Tipps? Welche Jacken habt ihr bzw. wo habt ihr sowas gesehen?
LG
Lisa -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Hab mir vor einiger Zeit bei Lidl eine Weste gekauft. Eigentlich nur als Ersatz, wenn meine Lieblingsweste in der Wäsche ist. Das Teil ist aber echt nicht schlecht. Hat hinten eine Rückentasche und vorne 2 große Taschen, kann mit einer kleinen Lasche und Druckknopf vorne zusammengehalten werden, ohne dass man den Reißverschluss zumachen muss, ist bequem und drückt nicht im Nacken.
Bin gespannt, was für Vorschläge noch kommen, brauch nämlich wieder mal eine Neue -
Mir waren die Hundesportwesten auch zu teuer. Nun hab ich die hier genommen für 16!!! Euro.....echt klasse, viele Taschen, in der Frbe die man mag.....Fertisch
Unter Bekleidung---Westen----Anglerweste.......
-
@Cerridwen: Danke für den Link - meinst du die Hundeweste "Gooddog"? Und wenn ich dann auch noch neugierig sein darf: welche Weste ist denn dein Favorit?
@Nillay: Jap, soetwas in der Art kenne ich auch - mich "stören" eben nur diese zig Taschen da vorne - so viele brauche ich nämlich gar nicht, 2 große vorne und eine hinten wären schon ausreichend - aber bevor ich mit 'ner Gürteltasche rumlaufe, hol ich mir so eine - sind ja im Vergleich auch echt billig ~15€...
@mocabe: ja, die bei Lidl habe ich auch gesehen - aber da hatte ich ja noch meine gute Weste :/
Danke schon mal, aber ich würde mich trotzdem noch über weitere Vorschläge freuen!!
LG
Lisa -
-
Schaust du hier:
http://www.hundesport-friemelt.de/
Unter Sportbekleidung Bende wählen, die Weste ist 5 Euro teurer als deine Vorstellung, aber das Ding ist super. Ansonsten kannst du mal schauen, was die für Gappay wollen.
Achso, falls du die Bende-Weste irgendwo noch günstiger siehst, sag mir Bescheid, ich wollte eine 2. haben
Und schau mal bei http://www.kubaner.com , die haben eine Mikrofaserweste für 39,90.
Bei http://www.modler-gmbh.de bekommst du die leichte Julius K9 für 36,-.
LG
das Schnauzermädel -
Zitat
@Cerridwen: Danke für den Link - meinst du die Hundeweste "Gooddog"? Und wenn ich dann auch noch neugierig sein darf: welche Weste ist denn dein Favorit?
Ja an die Gooddog hatte ich gedacht, wegen der Dummytasche in der Beschreibung. Aber ich meine es gibt noch 2 andere im Moment für wenig Geld, aber ich weiß nicht wie die sind.
Ich habe die von Ekard Lind - die Sportvest - und ich würde dich auch um nichts in der Welt tauschen wollen. Aber die kosten locker über 50 und ich habe sie mir auch zu Weihnachten schenken lassen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!