Hilfe!!! ich glaube mein Hund leidet total
-
-
das kenne ich von dem Terrier meiner Tante. Der jault ebenso, frißt nix, rast ständig zur Tür und wenn er denn mal draussen is, is der Schnüffel nur am Boden und er vergißt sogar sein "Geschäft".
meine Tante ignoriert das einfach.
ich selber habe damit mit meinem Schnuffel zum Glück keine Probleme!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hilfe!!! ich glaube mein Hund leidet total* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Schau doch mal hier: https://www.dogforum.de/ftopic47373.html
vielleicht bekommst du ein paar Anregungen -
Zitat
Ich denke, es kommt immer darauf an, wo du wohnst. Wenn es eher ländlich ist und die Läufigkeiten der Damen abzusehen sind und auch ein Ende, dann würde ich auch abwarten und schauen wie es sich entwickelt.
Lebt ihr aber in einer Stadt mit hoher Hundedichte und es gibt viele Damen, dann kann man fast davon ausgehen, das immer irgendwer im Jahr läufig ist, dann würde ich den Gedanken bei behalten, aber auch noch etwas beobachten.
Wie ich bereits geschrieben habe ist das ja auch genau der Punkt warum ich überhaupt über eine Kastration nachdenke, denn um ihn herum wohnen fast nur Hündinnen. Und genau das war mein Gedanke, dass wenn die eine fertig ist mit der Läufigkeit die nächste wieder beginnt. Und ich glaube dann bekomme ich auch die Kriese :kopfwand: wenn er nur noch unter Strom steht
:wolke7: .
-
probiers vielleicht mal mit der wali-methode
-
Wali-Methode???? Steh ich auf der Leitung....? Was ist das...
-
-
Zitat
Wali-Methode???? Steh ich auf der Leitung....? Was ist das...
das wollte ich auch grad fragen.....
-
N Stofftier zum rumjuckeln
-
Äh ja , Gismo hat einen Bären dazu . Jetzt weiß ich endlich , wie man das nennt : Wali-Methode .
Liebe Grüsse,
Katzentier
-
Ach neee lass mal.....
-
ach soooo..........danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!