Sehr schlechte Nachricht, bin verzweifelt
- Soulcancer
- Geschlossen
-
-
Hallo,
ich habe soeben erfahren das ich Kiba nicht behalten kann...
Ich werde wohl ab Montag eine Ausbildung bzw Praktika anfangen müssen, indem ich täglich 10 Stunden unterwegs bin...
Wenn ich das nicht wahrnehme gibt es kein Geld mehr.
Das kann ich dem Hund nicht antun schon garnicht in dem Alter und Hundesitter sind mir auf Dauer leider unbezahlbar und es bringt dem Hund auch nichts wenn er täglich 10 Stunden von mir weg ist.Mir blutet das Herz gerade riesig... und ich weiß nicht was ich machen soll. Wohnen tue ich auch noch alleine. Meine Nachbarn haben zwar gesagt sie würden "mal" auf ihn aufpassen wenn sie da sind, aber das ist auch keine Lösung auf Dauer...
Bin mit meinen Nerven am Ende... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Sehr schlechte Nachricht, bin verzweifelt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie hattest du dir das denn vorgestellt als du dir den Hund geholt hast mit dem arbeiten?
-
Nicht verzweifelt sein. Schei... Situation. Stimmt schon.
Aber nicht aufgeben.
Nein, das würde ich nicht tun. Los go..le.
Hundesitter, Hundepension usw..
Wo wohnst du denn?Mach dich hoch für deinen Hund und dich (das ist lieb gemeint).
LG Conny
-
Sag mal,hattest du bei der Anschaffung gehofft,das du nie arbeiten musst?Wenn du alleine wohnst und damit rechnest das du Arbeit bekommst,wie kannst du dir dann einen Hund anschaffen?Ist das Egoismus?
-
Du hast doch erst seit kurzem den Hund? Hast Du dir nicht vorher überlegt, wie Du das alles meistern kannst?
Warum sagst Du denn gleich. dass er wg muss?Ich würde auch nach nem Hundesitter schauen, oder im Bekanntenkreis nachfragen, ob nicht jemand Mittags oder so mit Kiba rausgehen kann.
Die Nachbarn haben Dir ja schon Hilfe angeboten. Wenn die 2 mal die Woche mit Kiba laufen gehen würden, bräuchtest Du nur noch für 3 Tage jamanden. -
-
och mensch, der arme Hund. Hoffentlich landet er nicht im Tierheim!
Warum holen sich nur so viele Menschen so unüberlegt einen Hund?Anja
-
Hallo,
erstmal schade für den Hund!!!!
Aber ich würde ihn zum Züchter zurückbringen, denn er ist doch sowieso viel zu früh abgegeben worden, oder habe ich da falsche Erinnerungen?
-
Ich kann mir vorstellen, dass die Lage für dich nicht leicht ist. Aber ehrlich gesagt, hättest du mit einer solchen Situation rechnen müssen bevor du dir den Hund angeschafft hast... :/
-
Zitat
Sag mal,hattest du bei der Anschaffung gehofft,das du nie arbeiten musst?Wenn du alleine wohnst und damit rechnest das du Arbeit bekommst,wie kannst du dir dann einen Hund anschaffen?Ist das Egoismus?
Äh ja , selbst nichts gebacken kriegen , aber solche Töne spucken .
Harenerjunge , faß erstmal an Deine eigene Nase bevor Du andere User in dieser Form angreifst !!!ich würde auch unter Hundesitter und Hundepension googlen und das Angebot meiner Nachbarn annehmen .
Conny hat Recht : Mach Dich hoch - für Deinen Hund und für Dich !
Liebe Grüsse,
Katzentier
-
Zitat
Sicher ist es wohl nicht ganz durchdacht gewesen aber so bringt das jetzt auch nichts.
Gib Kiba nicht so schnell weg Jacqueline. Da muss sich doch eine Lösung finden lassen. Würde ja sagen ich helf dir fürs erste aus aber hab gerade mal geschuat woher du bist und das sind rund 350 km weit wech.
Könnten deine Elternandere, Verwante oder Bekannte vll einspringen? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!