Meine Chill beim Hüpfen

• Da ich mal sehen wollte wie das so aussieht mit mir und meinem Wauz, habe ich mich gestern beim Führtraining mal filmen lassen. Das Gekläff stammt übrigens vom Zuschauer-Aussie, weil Frauchen die Kamera hielt. Sonst ist der normalerweise still...

Chill hüppt rum

Viele Grüße
    Corinna

• Da können wir neidisch werden, ich muss noch immer soooooooooo viel mitlaufen :irre:
    Naja, meistens bin ich dann diejenige, die ganz schön aus der Pust ist :roll:
    Tolles Video, da wollen wir auch mal hin (aber ohne Bellen) :D

• Ich wünschte, ich könnte mal so laufen wie ich es bei meinem Zeus tun kann... :roll:

Chill ist ziemlich schwierig zu führen... sobald sie das Gefühl hat, ich renne ihr weg, lässt sie nur noch Kleinholz hinter sich, weil sie sich ja beeilen muss *mmpf*

Daher versuche ich soviel wie möglich zu stehen, damit sie diesen Stress nicht bekommt.

Mit meinem Zeus ist das alles viel einfacher... den filme ich auch mal und zeig ihn Euch, okay =)

• Ja, heeeeeeeer mit den Videos !!!! :hurra:

Das mit dem Wegrennen, sobald der Mensch zu schnell wird, hatte ich ganz am Anfang. Da fande ich es echt nervig, aber mittlerweile würde ich mich darüber echt freuen, weil Jenna jetzt leider zu viel an mit klebt
    :ka:

Viele Grüße
    Svenja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!