Border Collie verursacht Amoklauf in Damme / Niedersachsen

• Zitat

Aber nur, weil die ortsansässigen Dorfpolizei-Psychologen den Unterschied zwischen Borderline und Bordercollie-Störung nicht kennen. :lachtot:

lg
    susa

*brüll* das ist ja mal der hammer - jetzt weiß ich endlich, wo das herkommt :lachtot:

Pebbles: mein problem ist, dass mir der sinn für's ernsthafte in solchen situationen ab einem gewissen punkt völlig abhanden kommt.
    schön jedenfalls, dass du es mit humor nehmen kannst - alles andere würde einen wohl früher oder später in die psychatrie bringen...

und immer dran denken, wenn das monster mal oll und grau ist, ist das eine der stories schlechthin, an die man denken muss ;)

lg cjal, die immer noch kichern muss...

p.s.: nebenbei auch noch sehr schön geschrieben die geschichte - ist fast so, als wäre man augenzeuge der sache geworden :D
    das hatte ich vorhin vor lauter lachen ganz vergessen zu erwähnen

• Hallo Silvi,

eben habe ich Reinhard erklärt d. es sein kann das Du vor der Tür stehst.

Kommentar : " aber mit den zwei Wilden gehst Du dann :shocked: "

Schatzi will nicht :lachtot: . Warum nur :???:

Ich habe gefragt. Antwort : " dann lernt Apollo höchstens den Mist den er bis jetzt noch nicht kann ". An der Stelle muss ich jetzt erstmal hier die Fronten klären. Vielleicht würde ja ein " nicht gebarfter Border " irgendwie doch ruhiger.

*Reinhard überzeugen geh * :D

L.G.Burgit

• :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

aber sieh's mal von der Seite, dein Auto ist jetzt grundgereinigt, sauber und hoffentlich auch gut duftend.

Und da Du jetzt ein Ass in der Generalreinigung von Hundeautos bist - meint Du, ich könnte meines auch grad vorbeibringen :group3g:

Das hätte es mal bitter nötig.

Allerdings würde ich mich weigern, meine Hunde mitzubringen. Denn die kämen noch auf die Idee, und würden sich das vielleicht von deiner Kleinen abschauen.

• Silvia!!!!! :lachtot:
    Ich kann net mehr!

Da werde ich doch gleich mal meine Dammer Bekanntschaft fragen, ob das lautstarke Ereignis schon zum Stadtgespräch Nummer 1 avanciert ist. ;D
    "Sag mal, habt ihr das auch gehört, da hat die verrückte Frau mit den vielen Hunden aufm Aldi-Parkplatz ihr Auto angeschrien!"

Ich hoffe, Dein Auto und die betroffenen Border-Tiere sind inzwischen sauber und haben alles gut überstanden.

LG, Caro

• 1. Reinhard ist ein Spielverderber
    2. Könnte ich mich ja mit einer Autoputz-Firma selbständig machen
    3. Nein, das junge Bordertier ist NICHT sauber. Ich glaube, wenn ich die heute gebadet hätte und sie hätte nicht still gestanden - ich hätte sie ersäuft. Sie hat aber auch ne Ladung Febreze abbekommen :D :ops: :ops:

• Und wenn sie das abschleckt?? :shocked: Reinhard sagt nein, dann nehm ich sie (vorübergehend). Wenn Du sie dann wieder haben willst, mußt halt bei der Erziehung von vorne anfangen ;D Der arme Hund muß da raus, ich mach mich mal auf den Weg :^^:

• Nee, Kathrin, bis Du da oben bist, hat Silvia den Ärger schon längst wieder vergessen und gibt das Borderschweinchen nicht mehr raus. ;D

• Mist :motz: Bist Du schneller dort? Dann hol Du das arme Tierchen für mich ab =) Meinst Du man kann so ein Boderschweinchen gegen einen Franzosen tauschen? :flucht:

• Zitat

Und wenn sie das abschleckt?? schockiert

Ich hab sie doch nicht von oben bis unten abgesprüht *g* Nur einmal so. Wer weiß, ob sie überhaupt getroffen wurde *g* Wobei - ne Idee wäre es.... :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!