Border Collie verursacht Amoklauf in Damme / Niedersachsen
-
-
Caro beide? Wie jetzt? Nimmst Silvia gleich mit? Und läßt die anderen 2 Border bei Sven? Aber das arme Hündchen muß doch weg da, also kannste Silvia nicht mitnehmen!?
Silvia: Ohne Witz, ich kenn Leute die das wirklich machen! Die waschen dem Hund auch die Gosch mit Alkohol aus, wenn er Scheiße gefressen hat...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Border Collie verursacht Amoklauf in Damme / Niedersachsen* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Die waschen dem Hund auch die Gosch mit Alkohol aus, wenn er Scheiße gefressen hat...
Ne oder?
Aber vielleicht war das damals Pebbles Ausrede, als sie Schwiegermutters MonCherie ausgelutscht hatte...
Hey - wir Weibsen bleiben alle hier. Und morgen fahren wir Weibsen alle zusammen nach Gelsenkirchen - und Sven darf im Haus schuften
-
Hallo Silvi,
nöööö....Reinhard ist doch kein Spielverderber
. Aber sein Gesicht in dem Moment war schon sehenswert. Vielleicht war meine Schilderung ein bissi blumig und ausserdem habe ich mindestens noch so gelacht wie am Nachmittag.
Aber kein Vertrauen in unseren Hund, darüber muß ich heute wirklich mal mit ihm reden :motz: . Apollochen ist jetzt schon eine ganze Woche soooo lieb. Er stellt nix an, ist einfach nur brav.
Na ja, ich gebe zu mein Mißtrauen ist auch da, aber eben nicht so .
Aber Du bist ja wieder normal
, genauso habe ich mir d. vorgestellt und heute hast Du Spaß und die Welt ist wieder in Ordnung.
L.G. Burgit
-
Ach Silvia ... :umarmen: ... Ich wünsche dir sehr, dass seine Borderline-Bordercollie-Hündin mal das Borderline gegen die Läufigkeit tauschen geht ...
Das können doch nur die ganzen Hormone sein, oder?
Ihr könnt gerne hierher kommen - wenn du die Hundeviecher mitbringen solltest, sperren wir sie einfach auf den Balkon ...
.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und weiterhin viel Humor!
Und: es scheint Zeit zu werden, dass du endlich den Zwinger baust! Oder willst du doch noch die Adresse von Paulas Laterne?
-
Herrlich, einfach herrlich. Was haben eigentlich deine anderen beiden Damen dazu gesagt, dass du da auf dem Parkplatz auf einmal den Aufstand geprobt hast?
btw. was machst du eigentlich hier bei mir um die Ecke in Gelsenkirchen?
Aiobheann vorbeibringen? Das ist lieb von dir... Wär aber nciht nötig gewesen... Ich hätt sie wohl auch abgeholt...
Zitat
Aber kein Vertrauen in unseren Hund, darüber muß ich heute wirklich mal mit ihm reden :motz: . Apollochen ist jetzt schon eine ganze Woche soooo lieb. Er stellt nix an, ist einfach nur brav.Burgit, du hast einfach den Mist, den er gebaut hat, noch nicht gefunden. Und wenn du ihn findest, ist das schon so lang her, dass du ihn dafür ja nimmer ausschimpfen kannst. Schlau ist euer Boxertier, schlau schlau...
Grinsende Grüße, Henrike
-
-
katja - die Adresse von der Laterne wäre nicht schlecht. Ich selbst hab momentan keine Zeit hier weg (wegen Umzug)
Henrieke: Also - GESTERN war ich in GE auf dem Züchterseminar an der Windhundrennbahn und nächste Woche bin ich da auf Agi-Turnier an den Windhundrennbahn und im Juli und Oktober wieder zum Züchterseminar und im November zur Prüfung
Ich sollte da gleich hinziehen...
-
Zitat
Ich sollte da gleich hinziehen...
Au ja, mach das, vielleicht treff ich dich und die Bordüren dann mal, wenn du wieder mal eine auf dem Aldi-Parkplatz zusammenfaltest
-
*g*
Komm doch zum Agi-Turnier - da gehts VIELLEICHT auch ohne falten
-
Hmm, das wär natürlich auch eine Idee
Wobei ich das Zusammenfalten ja schon lustig fänd. Nur deine Ziegen vermutlich nicht
Kann ich denn da einfach so mit Maja vorbeikommen? Und stellst du mir dann auch die Bordüren vor?
-
Jap - da kannst du einfach den ganzen Tag vorbeikommen. Bring nur vorsichtshalber einen Impfausweis mit. 26.4. - startet morgens um 9 und wird wohl den ganzen Tag gehen. So bis 16 Uhr mindestens. Und die Bordüren sind dann eh dabei - 2 davon starten ja *g*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!