65719 Hofheim und Umgebung
-
-
Hallo,
ich suche Hundebesitzer, am besten mit kleinen Hunden oder auch Welpen, die mit meinem kleinen Yorkie und mir spazieren gehen möchten. Am besten natürlich wenn Sie aus Hofheim sind.Bin aber auch mobil. Melden Sie sich doch einfach mal bei mir. Kaspar braucht unbedingt einen Spielkameraden oder auch Kameradin
Liene Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo
Ich glaube Hofheim ist gar nicht mal sooooooo arg weg von hier;) Komm aus der Nähe Speyer! Weißt du wie weit es von dir bis nach Speyer ist?
L.g. Helen
P.S: Ich glaube nicht, dass du die Leute hier mit "Sie" anschreiben musst
-
Hallo Kaspar,
Seit fast einem Jahr treffen sich einige DF-Fories wöchentlich zum gemeinsamen Spazieren und ab und zu Einkehren im Rhein-Main-Gebiet. Wenn ihr tolle Vorschläge habt, wo wir uns treffen können, kommen wir gern auch mal in "euer" Auslaufgebiet, genauso freuen wir uns über jeden neuen Mitgassi-Geher und -Einkehrer
Unsere Hunde sind zu kleineren Hunde auch total lieb, brauchst also keine Angst um Deine Schnuffelnase haben.Meldet Dich doch einfach mal im entsprechenenden Thread:
Klick hierDort besprechen wir immer die neusten Treffpunkte für die kommenden Woche
Wir hoffen Dich bald kennen zu lernen!!!
-
Bin aus Flörsheim *wink*
-
Ja wow das is ja schon mal prima
Also das mit dem Rhein Main treffen is prima. aber wie gehts das denn mit dem Treffen is das immer ein bestimmt Tag ?
Ich schau gleich mal wie weit Speyer weg is
Retriver wir können ja mal en gassi termin ab machen
Liebe Grüße
-
-
Beim gassi bin ich immer dabei...
können ja auch mal unter der woche oder so gehen
wohnen ja fast um die Ecke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!