Morgens halb zehn im Ehebett !
-
-
Eine Foto-Lovestory mit Herzschmerz,Leidenschaft und prickelnder Erotik !
In den Hauptrollen:
und
Schauplatz: Das eheliche Schlafgemach von Herrchen und Frauchen.
Es beginnt am Frühen Morgen , Madame ist bei der Morgenlektüre:
Wie wird es weitergehen ?
Wird der liebestolle Hund das Mädchen kriegen ?
Werden die Eltern jemals wieder ihr Bett benutzen können ?
Das alles und noch viel mehr erfahrt ihr in der nächsten Folge ... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
einfach nur zucker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so was süßes diese beiden.......man sieht richtig, dass euer hund auf die kleine süße aufpasst.....toll.....
mehr davon.....
( euer hund hat total viel ähnlichkeit mit meinem rocky )liebe grüße
kerstin ( und tief im herzen rocky )
-
Göttlich!
In Amerika würden sie beim Anblick dieser Bilder nach der letzten durchgeführten Studie zum Thema "Kind und Hund" Anfälle bekommen und euch anzeigen
Äh, ne kleine Frage am Rande: Habt ihr einen Werbevertrag mit "Rotbäckchen"?
Ich möchte auf alle Fälle weiter Foto-Storys über die Beiden sehen!
LG
cazcarra -
Zitat
Äh, ne kleine Frage am Rande: Habt ihr einen Werbevertrag mit "Rotbäckchen"?
LG
cazcarraLangsam mach ich mir Gedanken , schon der 2. der nach "Rotbäckchen" fragt ...
Nee , unsere Kleine ist ein so ein Wonneproppen mit roten Wangen (die Bäckchen kannst du auf den Fotos ja gar nicht sehen ). Außerdem macht sie im Moment mit den Zähnen rum.Und zum Glück sind wir nicht in Amerika... es ist aber jetzt nicht so , das Carolin unser Hundi grenzenlos pisaken darf bzw. Lena unkontrolliert eine Schlabberorgie veranstalten soll.
Die beiden lieben sich aber jetzt schon abgöttisch ! Egal warum Carolin mal am knerbeln ist , wenn Lena um die Ecke kommt ist alles vergessen , sie kriegt ein breites Grinsen in´s Gesicht und reißt beide Arme in ihre Richtung. Dabei ruft sie immer "Heha" , was man bei gutem Willen schon als "Lena" deuten könnte. Umgekehrt ist es genauso: Wenn Lena die Kleine erspäht , sind alle anderen abgemeldet. Sie muss dann einfach hin und mal dran schnuppern. Und wenn sie mal - natürlich unter Aufsicht - so wie auf den Bildern nahe an sie ran darf , dann ist sie soooooo vorsichtig. Auch wenn Carolin mal in´s Fell greift - da wird sich sogar noch mehr rangekuschelt.
Und steinigt mich: Ich finde es jetzt nicht gleich tödlich , wenn Lena ihr mal über die Hand oder das Gesicht schleckt.Natürlich nicht als Dauerzustand und gleich waschen ist Pflicht - aber Lena ist mit dem Leckbrett so schnell ... Meine Frau und ich sind beide mit Hunden aufgewachsen , da kam das auch des öfteren vor und wir sind beide kerngesund. Ich find´s toll , das sich meine beiden "Babys" so mögen und von Anfang an zusammen aufwachsen können. -
hach wirklich schöne fotos. und die süßen roten wangen *dahinschmelz*
-
-
Jetzt bin ich leicht panisch - der rote Punkt unter deinem nicht vorhandenen Avatar , war ich das jetzt irgendwie ?!
Bin mir keiner Schuld bewusst , da irgendwas angeclickt zu haben !jennyalicia:
Was war Rocky denn für ein Mix ? -
Zitat
Jetzt bin ich leicht panisch - der rote Punkt unter deinem nicht vorhandenen Avatar , war ich das jetzt irgendwie ?!
Bin mir keiner Schuld bewusst , da irgendwas angeclickt zu haben !jennyalicia:
Was war Rocky denn für ein Mix ?keine sorge war nicht deine schuld!
-
Hallo,
die zwei sind einfach nur süß :liebhab: .
Ich bin auch mit Hunden aufgewachsen und es hat nix geschadet. Laßt sie einfach, es ist doch toll d. d. zwei sich so gut verstehen.
L.G.Burgit
-
eine super süße Geschichte !!!! Meeehr davon !!!
Meine Jungs (3 und 5) haben - natürlich unter Aufsicht - auch hin und wieder seeeehr nahen Kontakt zum Hund. Da wird sich auch schon mal gegenseitig abgeleckt
Ich denke auch das der Kontakt so nicht schadet. Wir leben ja selbst auch noch...
Super tolle Bäckchen die Kleine !!!!
-
süße Geschichte..................hat dein Baby Neurodermitis?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!