Morgens halb zehn im Ehebett !
-
-
ganz ganz süße Bilder erinnert mich sehr an meine beiden Töchter und unsere damalige Hündin, auch die drei sind so herzlich zusammen aufgewachsen, die Hündin wurde 17 Jahre alt und meine beiden Töchter sind gesund und munter mit der Liebe zu Tieren aufgewachsen..... hat also nicht geschadet, absolut nicht.
Freue mich auf die Fortsetzung :rose:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach, wie schön am frühen morgen solche aufbauenden Bilder. Ich liebe Babies und Hunde.
Gerade in der heutigen Zeit brauchen Kinder Tiere.
Ich habe die Beobachtung gemacht, dass Kinder die so eng mit Tieren aufwachsen, wesentlich weniger Allergien entwickeln.
Von wegen Neurodermitis :kopfwand: , das sind herzallerliebste rote Bäckchen, manchmal ein Anzeichen vorm Zahnen, oder wenn die Haut trocken ist kommt das durch die Witterung und trockene Heizungsluft dann hilft eine fettreiche Creme.
Bin schon gespannt wie es weitergeht!Liebe Grüße
-
So schöne Bilder!
Ich finde es toll, dass ihr euren Hund auch mal an eure Tochter ran lasst, bzw. auch umgekehrt. Meine Eltern haben mich auch nie von ihren Tieren fern gehalten und ich bin fest davon überzeugt, dass schon diese ersten Erfahrungen für meine bedingungslose Tierliebe gesorgt haben. Mir hat der Kontakt mit Tieren meine ganze Kindheit und Jugend (und auch heute noch!!) soooooo viel gegeben und ich bin meinen Eltern heute sehr dankbar, dass sie da nicht über-ängstlich waren.
Hach, nachdem in der Verwandtschaft im letzten Jahr Nachwuchs kam und der regelrecht isoliert aufwächst (deren Katzen dürfen nur noch in Wohnzimmer, Flur und Keller ), ist es einfach herrlich solche schönen Bilder zu sehen. :^^:
-
Ach, ist das schöööönnnn!! Freue mich schon auf die Fortsetzung!!!!
LIebe Grüße
Anja -
Huhu Thomas,
ich freue mich ja sowieso immer wenn ich deine tollen Fotos hier sehe.
Aber diese Bilder sind was ganz besonderes. Einfach nur toll und dein kleine Carolin ist einfach nur ein zu süßes Baby.Ich finde es toll wenn Kinder so zwanglos mit Tieren aufwachsen dürfen und bin überzeugt davon das es sie für das Leben prägt.
Und wenn die kleine Carolin mal abgeschleckt wird tut es ihr bestimmt nicht schaden. Ich bin eher davon überzeugt das solche Kinder gesünder werden als die Kinder die völlig steril aufwachsen.Schönen Gruß,
Frank -
-
ich kann mich nur Frank zu 100% anschließen - super tolle bilder von einer zuckersüßen maus und einem suuuper tollen vierbeinigen freund !
:liebhab: -
Klasse Love-Story hast da gemacht!!!! Echt super. Bei uns ist das genauso, allerdings ist meine Tochter schon drei, aber sie und Sunny lieben sich abgöttisch, und wenn Sunny sie ableckt find ich das nicht schlimm. Und mit unserem Baby das im Mai kommt werden wir das genauso händeln. Es gibt nix schöneres als Kinder die mit Tieren aufwachsen dürfen.
-
Voll süss..... :liebhab: :liebhab:
gibts mehr?
-
Zitat
Voll süss..... :liebhab: :liebhab:
gibts mehr?
:reib:
-
hallo,
mega knuffig die beiden. und wie dieses schöne rot der bäckchen zu dem strampler passt .
meine tochter hatte auch immer solche bäckchen. richtig zum anbeißen, hihi.
hoffe das meine tochter (fast 4) sich auch so schön mit unserem welpi versteht, wenn er denn endlich da ist.
viel spaß weiterhin mit den beiden.
achso und ab und an mal ablecken ist doch halb so wild. schlimmer fände ich, wenn man wegen jedem fussel seinem kind mit der sagrotanflasche hinterher rennt.
lg sylv -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!