Morgens halb zehn im Ehebett !

• Ich finde es auch total wichtig, daß Kinder mit Tieren aufwachsen. Ich bin Tagesmutter und durch unseren Hund habe ich öfters Probleme ein Kind zu "bekommen", weil entweder die Eltern Angst vor Hunden haben oder die Kinder angeblich allergisch sind. Eigentlich schade! Aber die Kinder, die ich jetzt habe, haben ihre Angst verloren und wissen auch, daß man einem Hund nicht an den Ohren und am Schwanz ziehen soll :D

Meine Tochter, mittlerweile 9 Jahre, ist auch mit Hund groß geworden. Meiner Meinung nach, war sie weniger krank als die anderen Kinder, die total "steril" aufwachsen. Wir haben eben nur darauf geachtet, daß der Hund regelmäßig entwurmt wurde.

Viel Freude weiterhin
    und noch mehr Fotos bitte

LG Anja :group3g:

• hallo tommy......

genau weiß ich nicht,was in rocky steckte......er war ein griechischer hund, der als welpe auf der müllkippe gefunden wurde......
    leider durfte er nur 3 schöne jahre erleben...wir mussten ihn letztes jahr von seiner krankheit erlösen.....
    ich fand nur irgendwie, dass die beiden sich ähnlich sehen....etwas sehen kannst du ihn in meinem avatar......

liebe grüße

kerstin( und tief im herzen rocky )

• Alinaminni:
    Ja , regelmäßig entwurmen ist ein Muss !
    Lena wird alle 3 Monate auf Wurmbefall untersucht und bei Bedarf entwurmt.

jennyalicia:
    Oh Mann , was für ein trauriges Schicksal. Wenigstens durfte er bei euch 3 schöne Jahre haben !

Balefire:
    Nein , keine Neurodermitis - laut Kinderarzt einfach nur richtig gesunde Fressbacken ! Außerdem war es im Schlafzimmer recht warm und dann sind ja gerade die Zähne am werden - bald ist Schluss mit dem "Felgengesicht"

@Alle:
    Bald gibts Nachschub , versprochen !

• Mensch Thomas,

warum entdecke ich diesen super schönen Thread denn erst jetzt ????? :shocked: :shocked:

Fand ich super süß und ich muß mich meiner "Vorrednerin" anschließen

:mod: Wo bleibt die Fortsetzung dieser wunderschönen Liebesgeschichte ????? :motz: :motz:

Ok,ok, ich weiß ja, du bist im Streß, aber hast Du nicht doch ein klitzekleines bischen Zeit für die Fortsetzung ?????? *bettelundliebguck*

fortsetzungserwartende Grüße Alex & Scully

• Hallo Thomas,

was für ein süsser Thread...!

Ein liebevolles Familienleben und Hund und Kinder wachsen zusammen auf, und das ohne übertriebene Pingeligkeit, einfach nur schön! :herzen1:

Ich freue mich auf neue Bilder!

• @Alle:

Neue Bilder folgen , versprochen ! Hab aber jetzt ziemlichen Stress mit dem Umzug und dem neuen Job. Sobald das durch ist , gehts weiter ! Indianerehrenwort !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!