Beller, Beißer, bester Freund heute auf VOX!

• Ich werd's auch schauen! Finde es generell total schade, dass es nicht mehr Dokus über unsere felligen Freunde gibt.
    Aber heute ist es wieder soweit :D (auch, wenn's Schwachsinn sein sollte... ;) ).

@ Nillay, dein Signatur-Zitat von Albert Einstein ist eines meiner Lieblingszitate! Und so waaahr! *beideDaumenHoch*

• boah ich rege mich grade tierisch auf...wie kann man sein kranken hund ins tierhotel bringen :zensur: :zensur:

was ich von der hundetrainerin halten soll weiß ich noch nicht :???:

• ja die trainerin....da weiß ich auch nicht was ich von halten soll. gerade bei dem größeren Hund, wo sie so aggressive und handgreiflich wurde......

• Der heißt sogar Bailey!!!

Der läuft so blöd wie Bailey und freut sich mit dem ganzen Ar*** - wie Bailey!
    Und springt ins Auto wie sie...

Und is n Weibchen!

Sagt mal: was haben die über sie erzählt, hab zu spät eingeschaltet!!

Geschwisterchen?! Wie kann man Kontakt aufnehmen?!

• Sendung ist ja ganz gut. Die Trainerin arbeitet teilweise nicht so doll meiner Meinung nach. Aber die Sache mit dem Hundekindergarten find ich echt supi *freu*
    LG Ulli

• das Hundehotel find ich klasse, dort wo der kleine Frodo war! Einfach super genial.
    Besonders das mit dem Frisbee hat mir gefallen. Sah ja richtig super aus, als die Meisterin da mit ihrem Aussie das vorführte! Einfach megatoll.

Allerdings war ich etwas über die Hundefriseuse/Trainerin etwas überrascht. das wegen dem leinenziehen....und Blickkontakt.

Naja alles in allem war das Hundehotel und das Pfötchenhotel für mich am interessantesten und hat mich wirklich beeindruckt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!