Beller, Beißer, bester Freund heute auf VOX!
-
-
hm schwer zu sagen wenn man die aus dem fernsehen in beige in erinnerung hat :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Jetzt habe ich eine Frage: Wisst ihr zufällig was "Bailey" für eine Hunderasse war? Sie ist auf jeden Fall ein Mischling, aber habt ihr vielleicht eine Ahnung welche Rassen da mitgespielt haben?! Ich fand die nämlich waaaaahnsinnig süß
Huhu LeniiiHab dir gerade geantwortet...
Ich kann ja nur von meiner Maus sprechen: aber die ist wirklich waaaaaahnsinnig süß
-
Gibts denn schon was neues zu evtl. Familienmitgliedern, suse?
-
nein, ich habe die besitzerin des kindergartens angeschrieben und gebeten einen kontakt zwischem mir und der besitzerin von bailey aus der reportage herzustellen, bislang bekam ich von der besitzerin noch keine mail o.ä.
-
sagt mal, sieht diese süße dame (die linke) nicht genau so aus wie sternenfluts bailey oder irre ich mich da? in der beschreibung steht geschrieben, dass es ein beagle mix sei aber ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen... was meint ihr?
-
-
der link funktioniert leider nicht...
So kleine Baileys (zumindest vom Aussehen her) findet man im Übrigen immer mal wieder auf Tierschutzseiten wie Zergportal und ähnlichem.
Vielleicht wäre das sogar ne Alternative für dich?! -
Zitat
der link funktioniert leider nicht...
So kleine Baileys (zumindest vom Aussehen her) findet man im Übrigen immer mal wieder auf Tierschutzseiten wie Zergportal und ähnlichem.
Vielleicht wäre das sogar ne Alternative für dich?!Suse, hab dir noch ne extra mail geschickt mit dem link
komisch das er hier nicht funktioniert, wenn ich draufklicke funktioniert es
ich probier es noch mal: http://www.trnava.utulok.sk/fotky/P1080428.JPG
-
Der Linke schaut echt so aus.
Total süß die zwei!!!
LG Ulli
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!