Meine Rasselbande
-
-
Hallo!
Ich bin neu und möchte meinen kleinen Zoo vorstellen!Dann fang ich mal an:
Finie, Zwerkaninchen, weiblich, 6 Jahre alt und bekommt bald einen neuen Partner.
Alex, Blacky & Freddy, Meerschweinchen, männlich kastriert, Alex & Blacky sind fast 1 Jahr alt, Freddy ist 6 Monate alt.
Cindy, Dixie & Ebby, Meerschweinchen, weiblich, Cindy ist fast 1 Jahr alt, Dixie & Ebby sind 6 Monate alt.
Byron, Sully, Finn, Diesel, Joe & Oscar, mongolische Rennmäuse, Byron ist über 1 Jahr alt und die anderen 5 sind fast ein 3/4 Jahr alt.
Belle & Sydney, mongolische Rennmäuse, Belle ist über 1 Jahr alt und Sydney ist ein 3/4 Jahr alt.
Flash in the Sky & Bjiou, Farbmäuse, ein paar Wochen alt und leben zur Zeit noch im Tierheim.
So das wars! achja, es sind insgesamt 18 Kleintiere! :irre:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ui, ihr habt ja ne Menge Kleintier bei euch zu Hause.
Ich hab nur 2 Rennmäuse zu meinem Sammy noch dazu.
Habt ihr auch nen Hund?
LG Ulrike -
Super das du so viele fellnasen hast, aber sag mal wo sind die BILDER
Her damit
-
-
Hallo ihr Lieben,
unsere "kleine Farm" hat sich heute überraschend vergrößert.
Ich war auf dem Markt und dort wurden Kaninchen angeboten. In ekelerregender Weise! Eingesperrt in Minikartons, jeder durfte sie rausnehmen, angrabbeln etc... Hab ich kurzer Hand meinem Freund eine SMS geschrieben: darf ich Kaninchen kaufen? Er: ja! Nun haben wir noch drei Kaninchen.
Sowieso schon vorhanden sind:
natürlich unsere liebe Rottimix-Dame Lotta, vier Hühner und ein Hahn, zwei Katzen und zwei Kälber (Lilli und T-bone).
-
-
Meine Güte bei so vielen Tieren wird euch bestimmt nie langweilig.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!