Tier TV bei Kabel Deutschland

• Hallo Fories,
    ich habe seit einiger Zeit Kabel Digital und jetzt gibt es da einen neuen Sender "TierTV". Von 13-15 Uhr täglich ist dort eine Beratungssprechstunde mit Tierarzt, Tierheilpraktiker, Hundetrainierin, Pferdeflüsterin usw. Von 6-8 Uhr morgens gibts ne wiederholung und abends auch irgendwann nochmal.
    Ich würde gerne mal wissen, ob das von euch auch schonmal jemand gesehen hat und was ihr davon haltet. Ich finde die Sendung eigentlich gar nicht so schlecht, finde aber, das es immer so aussieht, als wenn der Ton nachgesprochen ist. das ist so seltsam. Die Bewegung der Lippen passt zwar irgendwie zu den Worten, ist auch eindeutig deutsch, aber es hört sich trotzdem so komisch an. Kann ich gar nicht erklären.
    Freue mich auf Antworten.
    LG Thoja

• Hab auch Kabel Digital und schau TierTV schon länger, gibts doch auch schon ziemlich lange oder?
    Tiersprechstunde ist ganz gut, die hinterherhinkende Sprachweise kommt von der schlechten Ausstrahlung, das Problem hab ich auch. Synchronisiert ist da sicher nichts, wär bei so nem Format auch etwas teuer ;)

Sag mal kannst du auch Animal Planet schauen? Bin bei Unitymedia und die ganze Zeit lief das bei mir und plötzlich ist es gesperrt :motz:

• Dachte ich auch aber über Unitymedia hab ichs auch gekriegt, vielleicht haben sie den Fehler ja bemerkt und es abgeschaltet *grummel*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!