Suche Hundesitter 13xxx Berlin
-
-
Hallo,
ich suche ab Anfang bis Mitte August einen Hundesitter, der meinen Hund mal übers We betreuen würde, wenn ich zB meine Eltern besuchen fahre (mit kann er leider nicht, da er bei ihnen nicht ins Haus dürfte)
und evtl auch für mittags zum Gassigehen in der Woche, wenn ich auf Arbeit bin. Da muss ich aber erst schauen, ob der Hund die Zeit nicht auch alleine ssein kann, denn noch weiß ich nicht, welcher Hund es wird.Ich würde dafür entweder euren Hund sitten, Nachmittags/Abends/Wochenende. Habe nämlich nicht soviel für einen Dogsitter übrig. Vielleicht findet sich ja jemand, dem das Spaß macht und der das auch so gerne macht oder zumindest für weniger?
Mal schaun
Freue mich auf eure Antworten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo wo in Berlin ist das denn????
-
133xx beim Volkspark Humboldthain (5-10Gehminuten)
-
ja würde mich auch mal interessieren und um was für einen Hundi handelt es sich denn ??
-
Je nachdem wo Du arbeitest, könntest Du evtl. auch jemanden nehmen, dem Du Hundi bringst, und nach der Arbeit abholst?
Wir wohnen leider am anderen Ende der Stadt, da wäre mittags-Gassi nicht möglich.
Aber falls Du niemanden für WE`s findest, und der Hund eingezogen ist, können wir ja noch mailen.
Mit der U.Bahn ab Voltastr. bist Du in 40Min bei uns - und WE ist ja dann nicht tragisch(?) wg. Fahrzeit
täglich ist es natürlich zu umständlichWarst Du im TH?
liebe Grüße
Constanze -
-
ich hab doch geschrieben, dass ich es noch nicht genau weiß :motz:
Da ich einen Th oder TS Hund nehme, hab ich ja ein paar zur Auswahl. Aber es wird etwas schäferhundartiges, die Belgier in Not haben mir zB gut gefallen. aber ob ich da einen bekomme weiß ich noch nicht, ich schau weiter. Aber auf jeden Fall was Schäferhundartiges zw 50 und 60cm Risthöhe.
@puckisch
hu, das ist toll, dann hätt ich zumindest schonmal jemanden, der ihn für das we nehmen würde, was aber eh nicht allzu oft nötig sein wird.
ja, war im Th und hab ein wenig mich umgeschaut, war sehr reger betrieb und man kam gar nicht zum fragestellen, die pflöeger meinten gleich,d ass sie grad keine zeit haben
PS: Voltastraße ist auch nur 5min von mir entfernt
Welche uBahn ist denn bei dir?@ all
falls mein Hund nicht so lange alleine bleiben kann, wieß ja noch nicht, auf wen meine Wahl fällt, dann suche ich weiter für einen Mittagsrundgang.
edit vom 18.4.
keiner der das gern machen würde? :/
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!