Kommt jemand aus Berlin?

• jo isn Kerl, der mit alle verträglich is, nur mit größeren, schwarzen unkastrierten Rüden nicht, doch die gibbets zum glück nicht so oft. :^^:

war zwar noch nicht in der Wuhle, weis aber wie ich hinkomme.

• Und (wie ich schon seit einer Woche vermutet habe) meine Zazie ist definitiv sei heute das erste Mal läufig :party:. Waren nun irgendwelche unkrastrierten Rüden für unser gemeinsames Treffen vorgesehen??? Wenn ja, können wir Euch leider erst bei dem zweiten Berliner-Treffen beehren. Und das wäre sehr schade (nicht für die nicht kastrierten Rüden, sondern für uns), da ich mich schon so darauf gefreut habe, die Gesichter und Hunde hinter den Nicknames kennenzulernen.

Und mir ist immer noch kein gemütlicher Grillplatz eingefallen...

• Hallo kathrin :winken:

Also ich habe ein Mädel und Sandra auch. Morrigan hat zwar einen Rüden aber ob der kastriert ist weiss ich nicht. Wäre wirklich schade wenn das nicht klappen würde :nosmile:

• Ansonsten müssten wir ein konzpiratives Treffen der Mädels im Ostteil (Wuhlheide, psst, nicht den Rüden weitersagen) organisieren. :D

• Hui na denn viel spass :D Ich hoffe das sich Mo heute nochmal meldet dann wissen wir vielleicht sogar schon mehr.

Kathrin, wie sieht es denn jetzt zeit mäßig bei dir aus? Schon besser oder müssen wir noch warten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!