-
-
Zitat
Ja, gerne, um so größer das Hunderudel, um so besser. Aber im schlimmsten Fall können wir uns auch zu dritt treffen.
Na davon gehen wir jetzt mal noch nicht aus..Also bist jetzt sind wir
Morrigan
Casper
Souma
agi-mausHält sich also noch im rahmen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wer jetzt sein Hund oder....
Moin moin
ist mir alles recht
ich gehe jetzt zum Thunder spiel
lasst es mich einfach wissenLG
Sandrahrch, ich bin doch kein ER! Wann ist das endlich verschwunden? :motz:
Da:
Ich nix Kerl!
Aber mein kerl is nicht kastriert, wenn du keine kleinen Airadlebabys willst, dürfe es ein Problem geben.
Oh ähm, Kasper, ist dein Wuff ein Rüde? Meiner hasst Boxerrüden :x
-
Hui hübsche Mo
Meinst du du hast es nicht im Griff? Ich weiss ist sau schwer, wäre aber schade wenn wir nicht vollständig sind oder?
Edit, ne is ein Weibchen da werde ich denn wohl schwierigkeiten bekommen..
-
aha, so ein glück. :^^:
nunja, bissher gabs keine großen Probleme, aber wenn die Wuffis ja frei laufen wollen, is das doch nix...
aber zicken schwierigkeiten sind harmlosen als Rüdenkämpfe... meiner ist da ein wiederlicher kleiner stinker :kopfwand:
-
Oha wenn ich das lese beschleicht mich das gefühl das du meine threads noch nich kennst oder? Chaienne is keine Zicke sondern sie kann gefährlich werden deswegen wird sie auch nur mit Mk und schleppe laufen. Am Anfang zumindest.
Bin auch schon sehr nervös weil ich sie normalerweise nur bei mir auf dem platz laufen lasse weil der eingezäunt ist und ich immer weiss wer kommt oder da ist.
-
-
oh, das wusste ich nicht. Bin in letzter zeit nur in meinen Stammfreds aktiv, neu lese ich nur selten, weil ich nur weinig zeit habe.
achja, ist das liebestolle weibchen in der Standhitze oder ist sie noch abwehrend? wenn ja, meiner liebt zickende Weiber :irre:
-
Na sie ist wohl seid heute heiss. Kommt dann jetzt drauf an wann wir uns treffen wollen.
-
Hallo Hallo,
noch eine Berlinerin meldet sich gehorsamst (Mhm, das Wort sieht irgendwie komisch aus!)!
Ich habe bald (11.5) eine Australian Shepherd/Schäferhund Hündin sie ist dann 9 1/2 Wochen alt. Sonst gehört noch ein alten Leonbergermix und 2 Pferde zu unserem Anhang!
Seid mir nicht bös aber ich habe die 11 Seiten nicht durchgelesen. Aber vll. könnt ihr mir einen kleinen Überblick verschaffen wer Ihr seid und aus welchem Stadtteil ihr kommt?
Bis dahin LG
Kathy -
Hallo Kathy,
schau mal in den 1 Forumstreff nach da überlegen wir uns schon einen Tag. Den Ort haben wir schon...zumindest hat sich noch keiner über den Treffpunkt beschwert
-
Hallo :kaffee2:
ich möchte mich auch gerne bei Euch einreihen. Ich bin ebenfalls Berlinerin
Habe 2 Senioren. Wir gehen jeden Tag am Schlachtensee spazieren. Ist da zufällig auch jemand von Euch unterwegs????LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!