Kommt jemand aus Berlin?

• hallo Danva, schau mal in den er Forumstreff, da besprechen wir alles.
    Wir treffen uns am 20.05. am Kaulsdorfer See, darfst dich der einreihen.

Was hast du für einen Hund?

• Ich muss mal schauen, wie ich am 20.05. arbeiten muss, aber ansonsten spricht nichts dagegen. Ist am Kaulsdorfer See denn Hundeauslauf? Ich durfte letzten Monat nämlich schon 25 Euro pro Hund ans Ordnungsamt abdrücken. :motz: Das wird mir ansonsten auf Dauer zu teuer:

• :kopfwand: oh,wer lesen kann ist klar im Vorteil.... :^^:

Mir meine Frage meinte ich auch ob Rüde oder Hündin, ich hab keine Lust auf blutige Schnauzen. Laut Profil wohl ein Malinoisrüden...ohweh...

• hallöchen,
    wir kommen auch aus Berlin!!!!
    Nur können wir leider am 20.5. nicht,da wir da auf einem Agi-Tunier in Mellensee sin,schade. Solltet ihr allerdings nocheinmal daten sind wir gerne dabei.
    Schönen Sonnentag noch

• Das freut mich,Gangster denkt nur das er ein grosser potenter Rüde ist. In Wirklichkeit ist er 42cm GROSS und ist alles andere als potent seit 2 Jahren. Freu mich schon drauf.
    bis hoffendlich bald

• Zitat

:roll: Ach mo du denkst deiner kann mit männers nich? Warte ab was meine für Theater macht wenn sie die beiden weibsen sieht :D

Eben! Probieren kostet nix und es ist ja auch noch einfacher da von uns sicherlich keiner rumschreit, mit der Handtasche auf die Hunde einschlägt oder sonst irgendetwas dämliches tut. Immer locker bleiben.
    Mo, das trainiert nur und so ein bißchen Blut das passiert schon mal :D :D

Gangster Sorry wenn ich es überlesen habe aus welcher ecke kommst Du denn?

LG
    Sandra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!