Kommt jemand aus Berlin?

• Zitat

achja, liebster caspar-schatz,
    wie komm ich denn dan zu meinem Boxertaxi? Wo treffen wir uns?
    Ich wohn in Mitte nähe Potsdammer Platz.

Bist Du Millionenerbin oder wie kann man da wohnen?

Kathrin: Ich weiß auch nicht wie wir hier gelandet sind ist mir gar nicht aufgefallen :???: irgendwelche alkoholischen Vorlieben Deinerseits? Oder einen anderen Getränkewunsch?

@Claudi...was spielst du? heute gar nicht neugierig

LG
    Sandera
    Das foto....gestern babytest durchgeführt
    https://www.dogforum.de/ftopic21484-140.html

• Nee, keinerlei Vorlieben (wobei ich ehrlich gesagt, Sonntag Nachmittags auch eher kein Alkohol trinke, soll Euch aber nicht im Geringsten davon abhalten!!).

• Zitat

Nee, keinerlei Vorlieben (wobei ich ehrlich gesagt, Sonntag Nachmittags auch eher kein Alkohol trinke, soll Euch aber nicht im Geringsten davon abhalten!!).

das kannst du acu nicht! :lachtot:

• also,das nächste mal plane ich mit,da köönt ihr euch aber drauf verlassen,wünsche euch viel spass und sagt mal bescheid wieviele hunde zum tierarzt mussten :D :D

• Zitat

Nu mach mir mal noch mut, am meissten schiss habe ich ja vor sandra ihren wuffi :ops: mit Boxern hat sie es nicht so...

Ich weiß die beiden werden auch das grösste Problem haben. ABER Lucy hat noch nie einen Hund gebissen ist bei ihr alles heisse Luft und deshalb denke ich die beiden werden sich nicht verletzen. Schlimstenfalls kommt mein Nasentier an die Leine wenn sie rumzickt, ich sehe dem ganzen gelassen entgegen Claudi, vielleicht überraschen sie uns ja auch und gehen sich im schlimsten fall aus dem Weg.

LG
    Sandra

PS Mist, Lucy ist kränklich warum eigentlich immer am Sonntag??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!