-
-
Huhu hier ist noch ein Berliner der mal mitkommen würde
Mein Name sollte nicht schwer zu erraten sein und mein Hund,
das ist die Fenja, eine fast 5-jährige Malihündin.Ich selbst bin 23 und komme aus Buckow
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na der Tag würde schon stehen, der 20.05...
-
Puh, ein weibchen, dann hab ich keine stress, wie schööööööööön.
Caaaaaaaaaaaaaaaassssssssper, wie trefen wir uns?
-
Zitat
Puh, ein weibchen, dann hab ich keine stress, wie schööööööööön.
Caaaaaaaaaaaaaaaassssssssper, wie trefen wir uns?
Hallo
Mo: Wir können gerne einen treffpunkt abmachen irgendwo in der Nähe wo Du wohnst, am besten mit Wiese damit die Hunde sich begrüssen können. Kann Dir nur passieren das ich 2 tage vorher nochmal frage was wir abgemacht haben, ich bin da etwas unorganisiertLG
Sandra -
Hm Wiese Der Tiergarten is ne große Wiese, aba da finden wir uns nicht.
Ich sag ma., hinterm Ritz Carlton, ist ne Wiese, da können wir uns treffen, damit sich die Zwei Kampfschweine berüsseln können
Keine Sorge, ich werd dich dran erinnern!
-
-
Klingt gut, sich hinter dem Ritz zu treffen gibt dem ganzen style
Für Nicht-Berliner klingt das bestimmt total schräg.LG
Sandra -
'schuldigung für mich ist das normal...
wie lange brauchen wir denn bis dahin? Müsse uns ja dann entsprechend früher treffe. Hach was bin ich aufgeregt!
-
Cute
:^^:
Also wir brauchen bestimmt so knappe 45 minuten wegen Baustellen und sonstigen üblichen Absperrungen, also würde ich sagen eine stunde vorher.
Ich hetze nicht so gerne.
Und zum Ritz:
Ich finde das immer total lustig, Freunde aus dem Ausland auf Besuch waren mal völlig überrascht weil man vom Schlafzimmerfenster aus den Turm auf dem Alex sehen kann und für mich ist das so normal geworden....Ich hoffe nur die Hunde akzeptieren sich alle sind wir jetzt schon mehr als 4?
LG
Sandra -
Ja, soweit ich das mitbekommen hab, sinner jetzt 5(Malihündin) bis jetzt zum Glück nur Mädels, dann bekomm ich wenigstens keinen Stress.
Also, schon mal zum in Kalender schreiben: 14.00Uhr Am Ritz
Dich werd ich ja an deinem Boxerle erkennen, mich kennts du von den Fotos und meinen Dicken hast ja uch schon gesehen. Den dämligsten Airedale unter der Sonne, nicht zu übersehen, wird zwei heben uns hervor. :^^:
-
Zitat
Ja, soweit ich das mitbekommen hab, sinner jetzt 5(Malihündin) bis jetzt zum Glück nur Mädels, dann bekomm ich wenigstens keinen Stress.
Also, schon mal zum in Kalender schreiben: 14.00Uhr Am Ritz
Dich werd ich ja an deinem Boxerle erkennen, mich kennts du von den Fotos und meinen Dicken hast ja uch schon gesehen. Den dämligsten Airedale unter der Sonne, nicht zu übersehen, wird zwei heben uns hervor. :^^:
Aber ich habe doch auch extra ein Foto gepostet!
Merk dir einfach lockige haare und boxer mit orangfarbenden Geschirr dann verfehlen wir uns nicht.@ Robert:
Wie reagiert denn Deine Hündin auf gleichgeschlechtliche Artgenossen? Wir habe da nämlich schon 2 kleine problemhündinnen dabei ( Claudi, gaaaaaanz lieb gemeint)LG
Sandra -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!