Kommt jemand aus Berlin?

• Hallo,

ich wollte ja eigentlich am 20.05. auch mit meinen Alten mitkommen, aber mein Chef hat mir da einen Spätdienst aufgedrückt. :motzschild:
    Habt ihr schon ein nächstes Treffen geplant?
    Krumme Lanke/ Schlachtensee ist auch sehr schön. Und da gibt es noch einen netten Biergarten, wo man nach dem Laufen noch etwas essen un trinken kann.....

LG

Daniela

• hallo wir sind auch berliner, pablo (jack russell) ist jetzt 11 wochen jung.
    kome auch gern mal mit zum spaziergang aber hab erst im juni mal zeit, wenn ein welpe da schon mitkann?
    kennt von euch jemand ne gute hundeschule in berlin???
    Bis jetzt wurde mir greh und berlinbrandenburg nähe icc empfohlen, beim telefonat mit letzterer sagte die dame aber gleich also gewaltfreie erziehung das wort findet sie quatsch, es sei ja auch psychische gewalt einem hund andauernd nen keks unter die nase zu halten und das leben sei kein wunschkonzert das muss der hund auch lernen...mal sehen vielleicht guck ich mir mal ne welpenstunde an, bin aber etwas skeptisch. :???:

• hab bis jetzt in schöneberg, friedrichshain, mitte, kreuzberg, wilmersdorf gewohnt, zur zeit leben wir in charlottenburg, wir suchen aber gerad was zum umziehen, (falls jemand was weiss, kann auch haus mit garten sein, unter 1000 euro ) kann aber noch dauern.

• @ neuer Tag :

Also ich kann dir da einen guten link geben , wo mein kleener 3 mal die woche hingeht. Da kann man auch super wohnen :)
    Am besten schreibst du mir mal ne mail ( da ich hier so selten bin ) an [email='julia@texas.usa.com'][/email]

Dann schick ich dir alles weitere rüber

LG
    Jule

• Hallo Nadin, hast du einen knautschigen Rüden oder eine Hündin?

Soooooooo, meine lieben, bald gehts los! :applaus:

Ich würde gern wissen wollen, wievile wir jetzt sind! 5, 6? Muss das ja in der Essenration berechnen.

Da jetzt ja noch weitere zugestoßen sind, können die ja noch was herzhaftes wie belegte Brötchen mitbringen. Das halt jeder was beisteuert.

Achja, ich bin kein Caffe, dafür aber leideschaftlicher Cola Trinker.

Casperlein, nicht vergessen, 14.00UUhr am RIIIIIIIIhitz!

• Jaaaa noch drei lange Tage dann gehts los...ich freu mich schon so auf euch alle :^^:

Ich zähle mal auf von denen ich jetzt weiss, wenn ich wen vergessen habe einfach mit mir schimpfen :motz: :D

Also:

Mo
    Casper
    Souma
    agi

Waren es doch mehr...dann tuts mir leid!!

Ich sorge für Kaffee und Cola für unsere versaute Mo... :lachtot:
    Mo macht den kuchen und die belegten???

Sandra den Suff?
    Souma den zucker und die Milch??

Bitte antwortet nochmal :gott:

• Na, dann antworten wir halt hier:

Hoffentlich ist es am Sonntag nur bewölkt, so wie uns es die Wettervorhersage verspricht!!!

Milch und Zucker bringe ich mit (wollt Ihr Vollmilch, Kondensmilch oder Milchpulver?).

• Ich würde sagen dieses Pulver wäre am besten. das hält sich ewig und man schleppt keine offene Packung mit sich rum. Mit dem wetter müssen wir sehen wenns garnicht anders geht fahren wir halt zu mir.

Die wohnung ist zwar klein aber ich denke für uns reichts. Müssen die Nachbarn halt mal nachsicht haben mit so vielen süßen wuffis :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!