-
-
ah ist mir garnet aufgefallen mit dem namen :runterdrueck:
wegen treffen gerne muss nur gucken wie ich das hinbekomm weil ich hab noch nen 10 monate alten sohn
LG
steffi
ps hast du auch icq?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zur Zeit nicht,aber werd es demnächst wieder einrichten.
Schick dir dann die Nummer.
Bis bald! -
Hallo komme auch aus Berlin wohne Gropiusstadt direkt am feld
-
ich komme aus spandau
-
ich komme aus Berlin aus Friedrichshain
-
-
nun ja, ich treibe micht meist Wochende auf den Feldern von Birkholz rum (Lichtenrade / Lichterfelde).
-
Sind auch aus Berlin .... hat jemand mal Interesse auf den Hundespielplatz am Tierheim zu gehen ? ( sind da ca. 3mal die Woche ... ist sehr schön dort )
LG
-
Hallo an euch Berliner,
meine Hündin Fjälly (PJR und 6 Monate alt) und ich (23 Jahre) suchen jemanden der auch im Grunewald am U-Bahnhof Onkel-Toms-Hütte spazieren geht und Lust hat sich mit uns zum gemeinsamen Gassi gehen und Spielen zu verabreden. Dort ist es wirklich schön und die Hunde können frei laufen.
Wir sind dort meistens jeden Tag zwischen 15 und 17 Uhr.Viele Grüße Kathrin und Fjälly
-
sweety ich wohne 10 min vom tierheim wech war aber allerdings noch nie auf dem platz wür ihn mir aber mal anschauen was fürn hund hast du ?
-
Zitat
sweety ich wohne 10 min vom tierheim wech war aber allerdings noch nie auf dem platz wür ihn mir aber mal anschauen was fürn hund hast du ?
Hi Tracy ich habe einen kleinen Boxerrüden.
Wenn du magst kann man sich ja mal auf dem Platz treffen. Was hast du für einen und wie alt ist deiner ? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!