-
-
Hallo-ooo!
Berlin Wilmersdorf ebenfalls vertreten!
Liebe Grüße
Melanie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
dein wuffi ist ja knuffig. wilmersdorf ist glaub garnet so weit wech oder?
-
fängt dein nachname zufällig mit B. an ? dannkenn ich dich
Muss mal schauen,ob ich es schaffe, sage aber bis spätestens 13 uhr bescheid ( muss eventuell noch zum Anwalt )
LG
sweety -
nein mein nachnahme fängt mit H an oder der meines FReundes der in falkenberg wohnt fängt mit V an. aber wer weiß vielleicht kennt man sich von sehen ich denke wir erkennen uns schon weil steh ja mit hund und kinderwagen da.
freu mich schon wenns klappt -
okay ich denke wir sind dann auch da. sind dann da wohl die einzigsten mit nem kleinen Boxer.
Ich hoffe nicht,dass ich mich verspäte, kannst du mir eventuell mal per PN deine Handynummer schicken,dass ich im notfall anrufen kann ? -
-
bin kein mitglied kann keine pn schicken habe gestern schon überlegt wie ich sie dir schicken kann hast du vielleciht icq?
-
hab leider nur AIM und yahoo.... naja wir werden schon pünktlich sein .... wenn nicht musst du eventuell 5-10 min. warten,aber dann sind wir schon da
P.s.: vergiss den euro nicht
-
den hab ich schon inner tasche
klar warten wir auf euch.
hab zwar grad meinen sohn ins bett gelegt aber hoffe das er wach wird wenn iwr los müssen barcuehn ca 10 min kommt drauf an wie gut tracy läuft.
also nicht wundern wr können uns auch leicht verspäten -
alles klar kein problem ... bist schon unterwegs ? wir fahren auch gleich los und sind dann so in einer halben stunde ( spätestens da ) ... der kleene pennt auch noch
Lg und bis gleich
-
bin noch net unterwegs ziehe mich langsam an brauch ja nur 10 min aber muss mein sohn dann wohl wecken gehe ca 10 vor 2 los beeile mich auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!