-
-
aus neukölln YEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAH
und du???? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aus Biesdorf......ist es so toll in Neuköln das du yeeeaaahhhh schreiben musst? (vorsicht spass)
-
Hallo Claudi
wir sind ja gar nicht so weit von einander weg. Nur habe ich so das dumpfe Gefühl unsere Hunde hätten sich zum Fressen gerne
:fies: :abschied:
Sandra -
Hey Sandra, hast nen rüden oder ne zicke? Versuchen kann man das immer. Also auch wenn sie sich verstehen würden der Mk is immer drauf zur sicherheit damit spielt sie rennt sie jagd sie also ganz normal...wo kommst du denn her?
-
Um noch einen Stadtteil zu ergänzen, wir kommen aus'm Prenzlberg.
-
-
na irgendjemand muss doch stolz auf neukölln sein. ist ja nicht ganz neukölln wo ich wohne
-
Zitat
na irgendjemand muss doch stolz auf neukölln sein. ist ja nicht ganz neukölln wo ich wohne
Wo denn genau? Jaaa ich bin neugierigSuper Prenzlauer Berg ist auch nicht so weit von hier. Wenn Sandra mag können wir ja auch mal ein treffen aus machen..würde mich freuen
-
Zitat
Wo denn genau? Jaaa ich bin neugierigSuper Prenzlauer Berg ist auch nicht so weit von hier. Wenn Sandra mag können wir ja auch mal ein treffen aus machen..würde mich freuen
Juhu
Friedrichshain ich war allerdings schon oft so um Biesdorf drumherum mit dem Hund. Versuchen können wir es gerne mal, Hündinnen werden in der Regel ignoriert, wird ihr unhöflich begenet macht sie ne welle aber beißen tut sie nicht. Ich gehe momentan mit einem möglichem Zweithund Gassi, der ist Rüde und sehr souverän und gelassen. Pack ich lieber den ein....Muss erstmal rausfinden ob da Jagdtrieb drin steckt (damit habe ich sonst gar nichts zu tun) und dann sehr gerne! Wo wäre es denn recht, wo geht ihr denn so spazieren?LG
Sandra -
Na ich z.b. falle fast auf ein riesen grosses Feld ich wohne direkt an der wuhle falls dir das was sagt. Können uns natürlich auch woanders treffen.
Ich hoffe ihr kennt alle meine reizende Madame?
-
Zitat
Na ich z.b. falle fast auf ein riesen grosses Feld ich wohne direkt an der wuhle falls dir das was sagt. Können uns natürlich auch woanders treffen.
Ich hoffe ihr kennt alle meine reizende Madame?
Klingt gut für mich....ich werde bis ende der woche viel mit dem Rüden unterwegs sein und mal rausfinden wie wir so in Wald und Flur hören aber mich würde sehr interessieren wie "Madame" auf ihn reagiert. Habe ja selbst nicht die einfachste Hündin und er hat sie regelrecht verzaubert.
Ist allerdings fast schon eine FusshupeLG
Sandra -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!