Kommt jemand aus Berlin?

• Naja mit rüden is kein ding da mache ich mir dann keine sorgen bei mädels is sie manchmal echt ein miststück :ops: aber auch da kann es positiv ausgehen. Manchmal überrascht sie mich :D

Sag wann und wo und ich bin da :D

• Zitat

Na ich z.b. falle fast auf ein riesen grosses Feld ich wohne direkt an der wuhle falls dir das was sagt.

In der Wuhlheide war ich schon lange nicht mehr (und Zazie noch nie), finde ich aber 'ne super Idee! Da kommt man doch auch mit der BVG hin, oder? Bin nämlich gerade mein Auto verlustig geworden...

Meine ist eine 8 Monate alte Collie-Maus, die sich mit allem und jedem verträgt. Bei stürmischen Rüden macht sie anfangs immer ein auf schüchtern, aber alles nur Show :roll:.

In den nächsten zwei Wochen bin ich leider beruflich ziemlich eingespannt, aber danach gerne, soweit Zazie dann noch nicht läufig geworden ist, oder sind Eure (hoffentlich nicht) kastriert?

• Na ich hab ja ein mädel die is kastriert, findet aber läufige weiber höchst interesant :???:

Ich muss aber noch mal warnen, sie ist wirklich ein biest, würde aber in jedem fall ihren Maulkorb mitbringen damit nichts passiert.

Falls euch das zu gefährlich ist, kann ich das sogar verstehen. Ich wohne nicht an der Wuhlheide die ist ca. 20min. von mir entfernt. Können uns auch gerne da treffen da ist schön viel wald :D

Ja mit bus kommt man da prima hin, ne s-Bahn fährt da auch.

• Also mich würde Dein Biest nicht stören und nicht nur, dass Zazie zickige Hunde kennt (und sich da dann klugerweise lieber schnell fern hält), sondern es wäre für sie auch mal wieder ein klasse Training unter kontrollierten Bedingungen, dass nicht alle Hunde supie lieb sind und man nicht zu allen Hunden rennen muss usw.

Deine wird sich doch nicht gleich auf meine Süße stürzen und sie durchlöchern wollen, oder?

Was meinstest Du dann mit Wuhle, da muss ich dann jetzt passen...

• Ganz ehrlich? Ja sie kann so sein, muss aber nicht, deswegen der Maulkorb aber ich sehe es wie du wenn es so sein sollte wäre es auch für mich ein gutes training. Wie gesagt in der letzten zeit hat sie mich sehr oft in sachen fremde hunde überrascht da war sie sehr freundlich und wollte spielen.

Ich wohne da wo die Wuhle lang läuft das ist in Biesdorf/Hellersdorf aber lasst uns ruhig in wuhlheide treffen da ist es viel schöner :D

• Na, dann lass es uns doch einfach ausprobieren, wie die Mädels sich so verhalten. Und wenn's nicht so gut klappt, sind wenigstens alle Beteiligten schlauer. :roll:

Leider, wie schon gesagt, passt es mir erst so nach dem 1. Mai.

• Na macht ja nüscht die 2 wochen halte ich noch durch. Ich hoffe das sich Sandra uns noch anschliesst :^^:

Hast du schon mal ein foto von dir und deiner maus eingestellt? Nur mal so zum schmulen :D :p

• Nee, leider noch keine Fotos. Sage dann aber Bescheid, wenn ich die Muße dazu gefunden habe.

Und würde mich auch sehr freuen, wenn Sandra das Hunderudel-trubel mit ihrem bereichtert.

• Hi
    schließe mich gerne an! Werde dann spontan entscheiden welchen Hund ich bringe, eigentlich juckt es mich ja in den Fingern Lucy einzupacken. Und wenn sie sich nicht benimmt dann kommt sie eben an die Leine.
    Und Claudi: ist doch schön mal kontrolliert zu üben, die größten Raufbolde verstehen sich ja manchmal ganz gut :D
    Frage mich immer was für eine Rasse Deine süße ist? Hab gestern Euer Video mit dem Ball aus dem Wasser holen gesehen, sehr spaßig!

LG
    Sandra

• Zitat

Frage mich immer was für eine Rasse Deine süße ist? Hab gestern Euer Video mit dem Ball aus dem Wasser holen gesehen, sehr spaßig!

Na da fragst mich was, keine Ahnung auf jeden Fall was mit nem Labbi, viele sagen da war noch ein staff mit drin hhmm naja is ja auch nicht so wichtig.

Ja das video is gut ne? Nur mein gegacker stört ein bisschen aber ich konnts mir nicht verkneifen :D

Gut also warten wir die zwei wochen noch ab bis Kathrin wieder zeit hat und dann treffen wir uns hier nochmal um was aus zu machen und daaaann treffen wir uns :D Ohhh jaaa freu freu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!