Es hat geklappt !!!

• Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih

Kennt ihr das auch, dass immer etwas nicht klappen wollte, ihr es dann weggelassen oder aufgegeben habt. Und dann probiert ihr es mehr oder weniger zufällig und ohne Hintergedanken nach langer Zeit wieder...uuuuuuuuuuuuuuuund : Dann gehts ganz plötzlich ???

Bei uns war das gerade so, sitze hier wie ein kleiner Grinsekeks.
    :group3g:

Habe Jenna mal vor Monaten versucht "Rolle" beizubringen, aber sie konnte es auf den Tod nicht ausstehen, sich platt hinzulegen und dann auch noch umrollen ??? Nä, im Leben nicht. Habs dann fallengelassen, gibt ja auch noch andere Sachen. Und eben übe ich "Peng" (kann sie aber schon), also Tod stellen. Und aus Spaß, einfach mal die Hand drehen....schwups, der Hund rollte :shocked: :cuinlove:

Musste dafür jetzt einfach mal einen eigenen Beitrag aufmachen, ich freu mich gern über solche Sachen. Kennt ihr das auch ?

Hoppsige Grüße von
    der stolzen Svenja und der intelligenten Jenna (die jetzt Rolle kann) :ua_clap:

• Neu

Hi

hast du hier Es hat geklappt !!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo,

schön hier auch mal etwas positives zu lesen.
      Da gratulieren wir recht herzlich zu eurer Rolle.
      Das Gefühl kenne ich hier nur zu gut, freue dich
      darüber und geniesse den Augenblick. :respekt:

• Ja, das kenn ich auch.

Super Gefühl, gell?

Und ich kenn es nicht nur von Snoop, sondern auch von mir. Nach einem halben Jahr Pause und nix lernen hatte ich plötzlich die spanische Grammatik verstanden, die mir vorher immer Schwierigkeiten gemacht hatte... Komisch.

LG Christine

• Herzlichen Glückwunsch auch von mir :D Ist doch supi wenn sie das jetzt auch kann!! Meine maus kann das auch auf den Tot nicht ausstehen sich auf Kommando rumzurollen :D

L.g. Helen

• ging mir neulich auch so.

Vor vielen Monaten wollte ich mal "Pfötchen" üben. Hat irgendwie nicht geklappt. Habs dann aufgegeben.

Vorgestern wollte ich dem Hund eigentlich bellen mit Handzeichen beibringen.
      Statt zu bellen hat der mir ständig die Pfote gereicht. Zuerst habe ich dumm gekuckt, dann ganz schnell die Situation genutzt :D .

Jetzt hat der Hund innerhalb zweier Tagen Pfötchen rechts und links gelernt. :???:

• Oh ja, das kenn ich auch! :D

Ich wollte meiner Schäferhündin immer Männchen machen beibringen, sie hat sich dabei aber immer angestellt, also habe ich es lange Zeit liegen lassen, da es ihr offensichtlich keinen Spaß gemacht hat. Und eines Tages bietet sie ein perfektes Männchen von selbst an! :D Und von da an bei beinahe jeder möglichen Gelegenheit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!