Es hat geklappt !!!
-
-
Das ist auch echt das geniale am Hundetraining: Eigentlich wollen wir immer was ganz anderes üben, aber plötzlich ergibt sich eine super Gelegenheit, was Neues zu lernen. Heute wars das Türen schließen, es muss nämlich mal wieder was praktisches her
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
daraus kannst du auch "Schublade zu" machen.
Sky kann das perfekt, sie wartet schon immer regelrecht ob
einer vergisst die Schublade zuzumachen.Gestern hatte ich mit Icy ein kleines Erfolgserlebnis.
Wir hatten einige Wochen Pause mit diesem Trick gemacht
und gestern kam bei ihr wohl der Durchbruch.
Vor allen Dingen hatte ich Glück das einer meiner
Söhne da war um es aufzunehmen. :mg: -
Hallo,
ich gratuliere Dir!
Dann sollte ich vielleicht die Hoffnung doch nicht aufgeben meiner Hündin "Shopping" beizubringen, das mag sie nämlich auch nicht. O.K. ich geb nicht auf!LG
-
Ist ja herrlich, der Trick mit den "Füße-Treten", da muss "Frau" erstmals drauf kommen. Zu schnuffig, wie Icy so zu dir hochschaut und immer kontrolliert, ob auch alle recht verläuft
Herrlich !!!
Ich bin auch zurzeit am Tricks suchen, mir fält im Moment nichts Gescheites ein, Schublade zu machen ist gut, merk ich mir, solange sie die nicht auf macht@sändy
Nieeeeeeeeeeeeee aufgeben ! Wie gesagt, ich dachte auch schon oft, es klappt nie, z.B. beim "sich schämen". Aber ich denke, wir machen allmählich FortschrittteViel Spaß euch allen weiterhin beim Tricksen, der schönsten Beschäftigung aller !
-
Meine Hündin hat aus dem Wasser apportiert! Bin ganz stolz auf sie! Wie lange es gedauert hat, dass sie überhaupt apportiert bzw. nur mal etwas im Fang hält, und nun hat sie ihr Spielzeug sogar aus dem Wasser geholt! Und hatte riesen Spaß dabei!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!