Hund Sabbert plötzlich

• Hallo, meine 6 Monate alte englische Bulldogge sabbert seit heute morgen furchtbar schlimm. Er hat es vorher noch ie getan und es dauert auch schon den ganzen Tag an. Was kann das nur sein? :???:
    Ich hab ihm auch schon ins Maul geguckt, er hat nichts zwischen den Zähnen und auch sonst konnte ich nichts feststellen. Keine Rötungen oder Sonstiges. Es läuft sogar wenn er schläft aus seinem Maul raus :shocked: ....legger ist was anderes.... Ich mache mir nun ein wenig sorgen um meinen Spike. Kann mir jemand weiterhelfen???

LG Steffi

• Sabbern kann ein Zeichen von Stress oder Schmerzen sein. Ich vermute mal, er hat vielleicht Bauchschmerzen, oder sowas. Ich würde morgen mal den TA aufsuchen.

• Also mein English Bully hatte diese Anzeichen noch nie. Würde dabei allesrdings auch auf Stress und oder Schmerzen tippen. Wenn es nicht besser wird, würde ich einen TA aufsuchen!

L.g. Helen

• so, wir sind nun doch beim TA gewesen, da morgens sein ganzer platz nass gesabbert war. Das war nicht normal...
    Er hat 2 Spritzen bekommen, er hatte eine Speicheldrüsenentzündung. Er hatte einen total zugeschwollenen Hals. Woher diese nun kommt konnte sie uns auch nicht genau sagen. Vielleicht hat er draussen irgendwas gefressen...man guckt ja nicht immer ganz genau....zumal unser bully ja auch ständig sein schnäuzchen am Boden hat und grunzt wie ein Trüffelschwein... :D . Danke für Eure Antworten, es hat sich auf jeden fall gelohnt zum TA zu gehen.

LG Steffi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!