Spaziergang mit Welpe(n) Hannover

• Hallo, kommt jemand aus Hannover und hat einen Welpen? Suche für meinen Welpen (3 Monate) Chiwawa-Pinscher-Mix, einen Spielkamaraden zum gassi gehen? Wir wohnen in Hannover OT Ricklingen und gehen gerne am Deich spazieren. Falls jemand mal spontan Lust hat mit zu kommen, würden wir uns freuen. Habe einen 9 Monate alten Sohn den ich auch immer dabei habe :) Über Antworten würde ich micht freuen! LG

• Hi!

Wir kommen aus Arnum.

Unsere Nova ist ca. fast 2 und nur 35 cm und ein Düsenjäger.

Mit einem Welpen kann ich leider nicht dienen :(

Gruß

Tina

• Würde auch mit älteren Hunden bestimmt gehen, Coco soll ja mit anderen Hunden Kontakt haben! Da sie noch nicht so gut gassi geht, sie bleibt noch sehr oft stehen, aber wenn sie erst mal vertrauen hat, geht sie super mit. Sie würde auch gerne mit dem Hund von meinen S-Ellis spielen, nur das ist ein Schäferhund-Haski-Mix und so wirklich Lust hat die auch nicht. Also wenn du trotzdem magst?

• Zitat

Hallo, kommt jemand aus Hannover und hat einen Welpen? Suche für meinen Welpen (3 Monate) Chiwawa-Pinscher-Mix, einen Spielkamaraden zum gassi gehen? Wir wohnen in Hannover OT Ricklingen und gehen gerne am Deich spazieren. Falls jemand mal spontan Lust hat mit zu kommen, würden wir uns freuen. Habe einen 9 Monate alten Sohn den ich auch immer dabei habe :) Über Antworten würde ich micht freuen! LG

Wir würden dazu pssen.

Sunny ist 7 Monate alt und wiegt 6 kg :D

Ist ein Jackrussel Terrier - Chihuahua Mix :D das passt ganz gut ;)

Wohnen auch in Ricklingen deswegen super Idee.

Würde mich freuen wenn du dich meldest

• Hallo, wir haben die Nora, ein Zwergpinscher-Prager-Rattler Mix. Wir gehen entweder immer an der Ihme entlang (die Auslaufzone zwischen Uni-Sport und Herrenhäusergärten) oder im Truppenübungsgelände in Langenhagen. Könnten uns ja mal zu dritt oder so für ne kleine Schnupperrunde treffen, ob es passt.

Könnt mir ja eine email schreiben: nebred < at > gmx <punkt> de

Achso, für die Formalität: Wir sind immer zu dritt unterwegs. Nora, meine Freundin und ich.

Grüße

• Hallo, noch aktuell? Wenn ja: ICh hab einen acht wochen alten Hundiii, wer will mit uns Gassi gehen?
    Meldet euch doch büdde!
    LG Christy und Barkley
    [email='rebiger.christy@hotmail.de'][/email]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!