pedigree Pal und Greyhounds?
-
-
@ Murmel, der Storelocator geht leider nur in den Staaten und Canada. Hab versucht auch so was nettes fuer DE zu finden, aber leider Pustekuchen (Sprich Nichts).
Aber da die Threadstarterin (laut ihrer Vorstellung) aus den Staaten sprich Maryland kommt, habe ich ihr den angefuegt.
Ich weiss nicht, wie das in den USA aussieht, aber in CA kann man viele Sachen, die ihr (DE) beim Metzger holt nicht bekommen. Aber die Vorschlaege waren gut, hoffen wir, dass es geht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo
hier drueben wird den Greyhounds Roh gefuettert...
Die Meatlokker hier haben sich in den dichteren Greyhoundgebieten schon darauf eingestellt, da gibt es extra Hundefutterbaeutel, mit viel innereien etc. allerdings keinen Pansen oder so den muss ich mir so organisieren....aber die Fahren hier wohl sehr gut mit dem Rohfutter, Meine Monster lieben es es auch....
-
hi anette
vielen dank fuer die info ueber Canidae, ich weiss zwar noch nicht ob ich dabei bleibe, aber da die Foster-familien das fuettern werden wir auf jeden fall erst mal damit weitermachen und dann gegebenfalls langsam umstellen.Ich hoffe einfach mal darauf das mein Hund kaut, denn nach vier jahren ohne festes futter und mit wirklich schlechten zaehnen werde ich das trockenfutter nicht einweichen. trotzdem danke fuer die tipps, denn kauknochen usw. gibts natuerlich trotzdem.
ich freu mich schon so sehr auf unseren familienzuwachs, noch haben wir den fuer uns besten noch nicht gefunden, aber wir arbeiten dran ;-) -
Threadstaterin? nach meinen vorstellungen? bin vielleicht jetzt etwas bloed aber das versteh ich nicht
-
hallo ella,
Ja da wird wohl ein ganzes stueck arbeit auf uns zukommen. Eigentlich wollten wir einen hund aus dem tierheim haben, aber mein mann wollte schon immer einen greyhound also haben wir eine rescue gruppe bei uns in der gegend gefunden. Falls du mal gucken moechtest:
http://www.greyhoundwelfare.org
Die Hunde kommen zum groesstenteil aus Neu England, manche aus Florida, das sind die rennbahnen mit denen die gruppe arbeitet. Manche Hunde sind fuer wochen oder monate in foster familien, die sind dann an die meisten dinge gewoehnt, andere werden nach einer woche adoptiert, das sind die die richtig viel arbeit und zeit brauchen, denn sie kennen keine treppen, keine fenster, kein telefon usw. Die meisten sind etwa vier jahre alt, um die zeit werden sie zu langsam um rennen zu gewinnen. wobei langsam hie relativ ist ;-)
Leider werden immer noch viel zu viele nicht gerettet. Hoffentlich bleibt es dabei, dass das interesse an greyhoundrennen langsam abnimmt.
ich freue mich darauf meinem zukuenftigen eine agenehme rente zu bieten.lg
ps> Thraedstarter habe ich mittlerweile entschluesselt
-
-
Die Seite ist sehr nett, die Du da angegeben hast. Finde ich eine tolle Sache.
Ich druecke Dir und Deiner Familie die Daumen, dass Ihr bald was findet, was Euch gefaellt und zu Euch passt. Ich hoffe, dass wir dann auch ganz viele Berichte bekommen.PS Und ich wollte gerade zu einer langatmigen und langweiligen Erklaerung ansetzen, was ein Threadstarter ist. :freude: Ach wie schade, jetzt kann ich das nicht mehr. :wink:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!