Pflegefamilie in Berlin gesucht

• Ich suche für meine fast 4 jährige Jade (Galgo-Mix) eine nette Pflegefamilie/-person. Ein lukratives Jobangebot, dass ich mir nur ungern durch die Lappen gehen lassen möchte, würde erfordern, dass ich 2 Wochen im Monat in Hamburg tätig werde. Grundsätzlich hätte ich vor, Jade mitzunehmen, nur wird das nicht immer gehen, vor allem nicht, wenn ich mal spontan zu Meetings mit dem Zug nach Hamburg muss oder auch mal tageweise ganz woanders hin.

Kennt Ihr jemanden/könnt jemanden empfehlen, der Zeit/Möglichkeit/Platz/Erfahrung hat. Jade liebt andere Hunde, ist Männern gegenüber aber sehr ängstlich (schlechte Erfahrungen, ehemaliger spanischer Straßenhund). Sonst ist sie stadterprobt, läuft gut mit und ohne Leine auch neben dem Fahrrad her, liebt Autofahren, fährt Ubahn, Bus etc. - ist im großen und ganzen ein wunderbarer, lieber, verschmuster Hund, dem ich die ganze Geschichte so stressfrei wie möglich gestalten möchte.

Das ganze würde sich über einen Zeitraum von 5 Monaten erstrecken und ca. 1 Woche pro Monat hundesitting beinhalten. Bezahlung ist selbstverständlich... Muss kein professioneller Hundesitter sein, einfach jemand der Hunde liebt, zuverlässig und manchmal auch ein wenig spontan ist.

Freue mich auf Empfehlungen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!