Gute Hundeschule/Hundetrainer in Duisburg und Umgebung
-
-
Und er macht das nur über das Futter. Bin ziemlich begeistert von der Art wie er mit den Hunden umgeht. Das läuft alles ganz leise und ruhig. Ohne geschrei und Gezerre oder andere Hilfsmittel. Nur Futter und ganz viel Geduld.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gute Hundeschule/Hundetrainer in Duisburg und Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute abend werde ich mir mal die Zeit nehmen die komplette Page zu lesen!
Der Mann scheint echt den absoluten Draht zu den Hunden zu haben. Wie der seinen Schäferhund mit der Pfeiffe "ruft" und der SOFORT kommt ... da steigt in mir der pure Neid hoch
Wenn ich das mal auf die Kette kriege, das Carina so gehorcht, dann verleihe ich mir selbt nen fetten Orden.
Darf ich fragen warum ihr den Trainer bei euch hattet?
-
Als wir Pauli gerade hatten (völlig evröngstigter bulgarischer Straßenhund, 7 Monate) haben wir ihn geholt weil wir nicht mit ihm in eine Schule wollten, aber ihm etwas beibringen wollten. Damals hat er gesagt wir sollen ihn einfach in Ruhe lassen. Solange er kein Vertrauen hat verunsichern wir ihn. Einfach abwarten und dann gucken wie er sich entwickelt. Das war auch genau das was Pauli brauchte.
Irgendwann hat er dann angefangen alle anzubellen und zu knurren die in die Wohnung wollten. Komischerweise nicht den Trainer als er kam
Daran über wir im Moment noch, aber es wird immer besser.
-
Zitat
Also wir hatten den schon 2 mal da und waren sehr zufrieden. Er kommt also auch nach Hause.
Paulemann,
das klingt nicht schlecht
danke für den Tip,werde mir heute abend nach der Arbeit nochmal in Ruhe die Seite anschauen
Tamee,was hältst Du von meinem Vorschlag(siehe 1. Seite)? -
Zitat
ja,wenn Du dann Lust hast,können wir zusammen spazierengehen.Wir können uns das erste Mal am Rhein treffen,da wir es beide kennen.
Wann hättest Du Zeit?Wie wäre es am Wochenende?
Samstag oder Sonntag? Machen wir das Wetterabhängig?
Wo genau geht ihr dort spazieren?Ich kann hier keine PN´s schrieben, deswegen hier mal meine eMailadresse: tamee (at) arcor.de
-
-
sorry,aber ich arbeite jedes 2. Wochenende und das kommende ist auch mein Dienstwochenende.
Wie wäre es am Freitag nachmittag?
Ich gehe immer am Stadion,da ist auch ein Parkplatz. -
Freitag nachmittag habe ich kein Auto ...Männe braucht das zur Arbeit. Deswegen ist bei mir das WE immer am besten
Das Stadion in Homberg kenne ich nicht.
Wir gehen immer an den Teil rein, der in der Nähe der Abfahrt A42 liegt. Die Abfahrt heisst auch Homberg -
ja genau
wenn Du die Abfahrt Homberg nimmst und nach links abbiegst,dann fährst Du noch ein Stück gerade aus am Rhein entlang und irgendwannmal kommt eine Straße nach links,davor ein Schild mit der Aufschrift Stadion und da fährst Du rein,kannst parken und loslegen
wenn Dein Hund nicht zu groß ist und Du ihn in einem Micra vorne beim Beifahrer unterkriegst,könnte ich Dich am Freitag abholen
so,muß jetzt zur Arbeit,bin abends wieder da -
hey,
wie ist es den mit Kamp-Lintfort???
Wir haben eine Hundeschule da!
Wir trainieren jeden Samstag um 15Uhr wenn du Interesse hast sag Bescheid dann gebe ich dir die Adresse. -
danke,aber Kamp Lintforth ist auch etwas zu weit...
außerdem brauche ich einen Einzeltraining draußen und keine Gruppenstunde in der Huschu
vielen Dank trotzdem
LG -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!