Gute Hundeschule/Hundetrainer in Duisburg und Umgebung
-
-
Zitat
Also wir hatten den schon 2 mal da und waren sehr zufrieden. Er kommt also auch nach Hause.
hmm... kannst du noch ein bisschen was über den erzählen? habe da so diverse problemchen mit meinem kleinen
und vor ein paar tagen die seite gefunden.
werde auf jeden fall mal die tage da anrufen, aber wenn man hier noch infos aus erster hand bekommt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich habe auch gestern da angerufen,er scheint auf meiner Wellenlänge zu liegen,was auch für mich auch sehr wichtig ist.Am 30.04. haben wir einen Termin vereinbart,mal schauen....
-
Was soll ich denn genaueres erzählen??
Er war uns auch vom ersten Telefonat an sympathisch und wir kamen mit seinen Vorschlägen sehr gut klar. Er scheint auch einen Draht zu den Hunden zu haben, denn unser (wir hatten ihn bei uns weil unser Hund jeden angeknurrt hat der in die Wohnung kam) hat beim ihm gar keine Anstalten gemacht zu knurren. Hat ihn einfach begrüßt und gut war.
-
joa, meinte nur so allgemein. hab zwar die seite schon ziemlich durch, aber so genau kann ich den noch nicht einordnen...
aber ok, ich ruf eh an -
Mir fällt kein passendes Wort ein. Er ist irgendwie mh ein Naturmensch? Na ja du wirst ihn dann ja kennen lernen.
Berichtet doch dann mal wie ihr ihn findet.
-
-
gern
will mal hoffen dass ich bald einen termin bekomm *hoff*
denn unser gassi gestaltet sich arg stressig, und jetzt wos warm wird möcht ich gern auch mal entspannt mit dem wuffel rumgehen -
ich weiß nicht,was Du unter bald verstehst,aber ich habe gestern angerufen und der früheste mögliche Termin war eben der 30.04.
Der Mann scheint ziemlich ausgebucht zu sein -
-
Hallo Paulemann,
vielen Dank nochmal für den Tipp.Er war 2 Stunden bei mir,wir gingen mit Mimi raus und gsd konnte sie sich von ihrer "besten" Seite auch zeigen,so daß er sehen konnte,was ich meine.
Er hat mir gezeigt,wie ich damit umgehen soll und in einer Woche haben wir schon mehr Erfolg als die letzten 1,5 Jahre.
Wie ich schon vermutet habe,kamen wir gut miteinander klar und ich bin jetzt auch in einer seiner Wochenendhundewandergruppen.
Ich war heute mit meinem Hund an der Ruhr,saß da zum ersten Mal gute halbe Stunde am Wasser,mein Hund lief herum und ich mußte nicht meine Augen überall haben in der Angst,daß sie jemanden,der gerade vorbeigeht oder in der Nähe sitzt,anpöbelt.
Er gab mir Hoffnung,indem er Mimi als einen leichten Fall bezeichnete und mir versicherte,daß ich in paar Wochen einen entspannten Hund haben werde
LG -
Super, freut mich total für euch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!