Gute Hundeschule/Hundetrainer in Duisburg und Umgebung
-
-
Gudrun Wunsch von Wunschhund war sehr kompetent,
30 stündlich.
MFG -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gute Hundeschule/Hundetrainer in Duisburg und Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
danke,ich bin schon in guten Händen
-
-
s.o.
-
Hallo rudaklara,
schön, dass du jemanden gefunden hast.
Ich bin in Duisburg in einer Hundeschule und gehe dort in eine Gruppe mit wechselndem Angebot. Sammi und mir macht es ziemlichen Spaß.
Falls du also dauerhaft ortsnäheres möchtest oder ein zusätzliches Angebot, erzähle ich gerne mehr.
LG
Andrea -
-
dann erzähl mal,in welche Hundeschule gehst Du denn und welche Angebote gibt es da?Haben die eine Internetseite zum Anschauen?
Ich bin mit meinem Hund lange in eine Huschu in Du Rheinhausen gegangen,aber von dieser Huschu halte ich nicht viel,keine kompetenten Trainer,die bei wirklichen Problemen helfen können,mein Hund hat nur Sitz und Platz dort gelernt,mehr nicht.Und die Freundlichkeit der Trainer ließ auch zu wünschen übrig.
Danach ging ich eine zeitlang in die HuSchu Küpper,das war schon viel besser,aber mein Hund braucht keine Ausbildung mehr auf eingezäuntem Platz,das kann sie alles sehr gut.Probleme hatte ich draussen und die bin ich schon mit Hilfe meines Trainers gut losgeworden.Bei der Huschu Küpper mache ich noch 1x Woche Agility mit -
Wir sind mit Louis bei http://www.pfotenakademie.de . Frau Pawelczyk (Mülheim) ist echt toll und macht ihr Training NUR draußen in Freilaufgebieten oder öffentl. Parks in Einzelsettings oder sehr kleinen Gruppen.
LG,
Anke -
das ist schön für Euch,dass Ihr Euch dort gut aufgehoben fühlt.
Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte,würde ich auch vieles anders machen,vor allem nicht so lange in eine HuSchu gehen,wo ich mich nicht wohl gefühlt habe.Ich würde auch zu Hause vieles anders machen.Nun ja,jetzt ist es vorbei,aber bei dem nächsten Hund bin ich dann um einiges klüger -
hallo
wie läuft es denn bei euch? hat das training was gebracht? ich habe euch so einen pöbler zu hause und suche einen guten trainer. kannst du lixon empfehlen? danke -
ja,ich kann ihn empfehlen,mir hat er sehr geholfen
Gruß -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!