Anti Zecken Mittel ohne Chemie?

  • Zitat

    Mein TA hat eine Anti-Zecken-Nosode hergestellt, wir nehmen sie immer und die Jungs haben keine Zecken mehr. Die Katzen auch nicht.


    Auf welcher Basis hat denn der TA diese Nosode hergestellt?

  • Zitat

    Anti-Zecken-Nosode, also, dass würde mich jetzt auch mal sehr interessieren.... :???:


    Gruß
    Herbert


    Ich nehme mal an, er hat eine zerstossene Zecke mit Traubenzucker gemischt und dann eine Verdünnungsreihe gemacht. In einem andern Forum wurde gesagt, dass dann die "Schwingungen" der Zecken in den Globuli seien. Ist nicht absurder als die Zecken-Schwingungen in ein Aluplättchen zu bannen.....


    Geschäft ist alles. Wenn der Kunde kein Spot-On mehr will, verkauft er halt, was gerade in ist.


    Zu den Nosoden das hier: http://www.ganzheitsmedizin.de/ganzheit/methoden/nosoden.htm

  • Naja die Herstellung ist mir schon klar, aber was nützt es, wenn man eine Zecke zerstößt? Das bringt ja den Körper nicht dazu, etwas zu tun.


    ich kenne diese Therapie im Rahmen von Allergien oder auch behandlungsresistenten Erkrankungen wir Durchfälle oder Schnupfen. Dort kann ich nur sagen, das es auch wirkt.


    Aber das mit den Zecken ist mir nicht ganz klar.

  • Na ja, mit einfach Zecken zerstoßen ist es wohl nicht getan... Ich weiß nur, dass es funktioniert, kann mich aber gerne mal erkundigen, wie er das ganze macht. Wenn er es verrät :D


    Auf jeden Fall ist es flüssig, sieht aus wie Wasser und wird in das Trinkwasser oder Futter gegeben.


    Zitat

    Geschäft ist alles. Wenn der Kunde kein Spot-On mehr will, verkauft er halt, was gerade in ist.


    Das nenn ich mal ein klassisches Vorurteil :D Aber zu einem guten Geschäft wird es für den TA nur dann, wenn es auch wirkt... Ansonsten ist es ein "Einmal-Geschäft", alle probieren es einmal aus und sagen sich: Ok, nice try. Und da es in meinem Bekanntenkreis auch viele benutzen, werden meine Viechies da wohl keine Ausnahme sein.

  • Mir wurde "Melaflon" von Anibio (oder andersrum? :???: ) empfohlen. Ist ein Spot-On zum Auftragen auf die Wirbelsäule. Ich benutze es noch nicht lange genug, um irgendein Urteil fällen zu können, aber es ist ohne Chemikalien, Konservierungsstoffe und Teebaumöl.


    Vielleicht kennt das ja jemand und kann mir sagen, ob das wirklich gut ist? ^^

  • Hab mal nachgefragt wegen der Zeckennosode:


    Nix mit einfach nur Zecken zerstoßen und Traubenzucker und Verdünnungsreihe.


    Zecken - klar. Gehören zu einer Zeckennosode wohl dazu. Dazu "sammelt" er Zecken als "Information" für die Nosodevon überall und bekommt diese von anderen TÄ zugeschickt .


    Dann beinhaltet die Nosode noch ein selbst hergestelltes Triggergel, das sämtliche Informationen und Frequenzen enthält (insgesamt über 7000). Das ist die Basis für die Zeckennosode.


    Kein Traubenzucker.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!