Bau unseres Aquariums/Plaudariums
-
-
Hallo ihr Lieben!
Gestern hat DIE Woche begonnen: Die Aquarium-bau-gestalten-einrichten-und-bewohnen-Woche
Gestern fing es mit dem Bau des Landteils an. Wir haben eine Glasplatte längs durchs Aquarium eingeklebt. Man das war eine Sauarbeit!!! :motz:
Aber es ist uns doch gelungen.
Und da ich weiß das ihr (ich natürlich auch) auf Bilder steht... hier:Von der Seite + Skizze wie es aussehen soll:
Von... öhm... Schräg
Von Vorne:
Noch liegt das Ganze auf der Seite... mal sehen ob es alles hält wenn wir es heute mal aufstellen *hoff*
Und heute gehts weiter mit dem einkauf der Steine, des Sandes, der Pflanzen... usw. Morgen wirt dann eingerichtet (Wenn alles gut geht)
Also wenn Interesse besteht: schaut rein
LG Nadin
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na und ob Interesse besteht.
Immer her mit den Bildern...Wir plannen noch ein Kornnatterterrarium, und darum herum eine Regalwand für unsere Spinnen....Mal sehen...
-
So... dann heute der 2. Tag (Dienstag)
Wir haben also alles was wir noch benötigten eíngekauft und auch schon mal den Wasserteil befüllt!
Morgen sind dann die Feinheiten dran!
LG Nadin
-
mhhh das sieht aber sehr vielversprechend aus.
Toll mit den großen Wurzeln....was soll da noch mal rein?
-
6 Spinnen Krabben und 4-6 Garnelen... die kommen aber erst Donnerstag oder Freitag! und bis dahin muss alles fix und fertig sein...
LG Nadin
-
-
Was für Garnelen denn?
-
Red Cherry Garnelen!
EDIT!
So hier erstmal Bilder vom fast fertigen Aquarium:
Die Krabbis sind leider noch nciht da! Sie sollten ja Donnerstag kommen aber das hat ein paar Probleme gegeben und nun dauert es noch bis Dienstag!!! :/
EDIT!
So hier das fertige Aquarium: mit einem Besatz von 4 Antennenwelsen (zur Zeit 4cm groß! und sehr fleißig beim Scheibenputzen - Bilder Folgen)
So und Morgen kommen die Krabben!!! *freu*
-
Wow, das sieht ja echt superschön aus
-
Ich finde auch es ist richtig gut geworden! *ein bisschen stolz bin*
Hier noch zwei Bilder von einem Bewohner:
Hier der Ausbruchversuch:
-
Suuuper schön geworden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!