schwarzer Boxer

• Hallöchen Birgit!

Jaja ist richtig: Wir nehmen jetzt noch keinen zweiten Hund dazu!
    Ich frage rein interessehalber!

Wir hatten vor Carina einen Labrador-Rottweiler-Mix: 53 Kilo, Schulterhöhe von knapp 75 cm! Wir hatten Merlin 13 Jahre lang!
    Ich weiß also was ich da an der Leine hätte mit einem Boxer ;)

Carina war ein "liebe auf den ersten Blick"-Hund als wir in dem Tierschutzverein waren.
    Eigentlich wollten wir wieder einen "Riesen". Aber als ich Carina gesehen habe, sollte sie es sein und kein anderer Hund!

Wenn ein Zweithund dann irgendwann mal wieder zum Thema wird, wird es ein großer!

• Neu

Hi

hast du hier schwarzer Boxer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Huhu,

dann weisst Du ja was auf Dich zukommt :D und wenn Ihr Euren Hund immer mit dem Herzen aussucht, dann klappt das auch :D . Viel Glück. L.G. Burgit

• Zitat

Ach ja, er frisst pro Tag ca. 1500 gr. Fleisch/Herrmanns Gemüsemix/Flocken/Obst/Frischkäse etc.
      L.G.Burgit

:shocked:
      Wieso frisst dein Hund 1,5 Kilo am Tag? Das ist soooo viel?!

• Hallo der Beitrag ist zwar schon alt aber ich muss Ihn einfach kommentieren.

Ja es gibt pech schwarze Boxer denn wir haben welche in dritter Generation.
      Wir haben 1998 eine ganz normal gelbe (hellbraune) Hündin Mia gekauft die von
      einem gleichfarbigen Rüden Roy gedeckt wurde und diese hat einen schwarzen
      Rüden Rover geboren nur die Brust war etwas weiss. Rover wurde dann ebenfalls
      Vater einer schwarzen Hündin, wir behielten aber seine Schwester Laila (dunkel
      gestromt) die ich heute noch habe und diese hat am 24.12.2007 sogar 2 schwarze
      Welpen geboren Rocker ganz schwarz (wird oft mit Rottweiler verwechselt) und
      meine Lilly auch pechschwarz mit weiss im Gesicht.
      Auch im Rest der Verwandschaft unsere Hunde gibt es viele schwarze.

Allerdings kenne ich das Problem mit es gibt keine schwarzen Boxer oder weisse.
      Das habe ich schon oft gesagt bekommen oder mir wird unterstellt Lilly sei ein
      Pitbull der umgeschrieben ist obwohl Lilly ne echt kurze Boxer Schnauze hat.
      2010 wurde mir sogar mal von einem richtigen Boxer Züchter gesagt das der
      Hund eine Fehlgeburt sei und bei Ihm "umgemacht" worden wäre. Auch wollte
      uns als wir umzogen ein Boxer Club nicht aufnehmen.
      Allerdings gab es seit einem Jahr als wir auf der Maintier Messe waren großes
      Interesse an Lilly und co.und vor kurzem haben wir für einen Hundekalender
      Bilder gemacht.

Und Liebe Burgit du hast so schön geschrieben "wenn es schwarze Boxer gäbe
      hättest du einen" wenn du einen willst melde dich dieses Jahr gibt es noch
      einen Wurf.

LG Flo

• Eine gute Freundin bekommt in 5 Wochen einen Zweitboxer, am WE fahren sie Welpies gucken.
      Bei dem Wurf (VDH) ist auch eine schwarze Hündin dabei. Ob die nun extrem dunkel gestromt ist oder wirklich schwarz ist bei dem Würmchen vermutlich noch nicht so recht zu sehen.
      Eine andere Freundin hatte mal einen nahezu schwarzen Boxerrüden (vom Vermehrer), ich fand ihn sehr chic.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!