Intelligentes Spielzeug zum Selbermachen

• hab auch was:

in altes Geschirrhandtuch Leckerlies packen, Gischirrtuch möglichst fies und eng zusammenwickeln und -knoten.

Am Anfang konnte ich die Tücher mehrmals nehmem. Jetzt hinterlässt mein Hund manchmal nur Fetzen. :motz:

• Emma hat ne Plastikmuschel als Planschbecken.. darin werf ich immer Gegenstände nach denen sie tauchen muß.. luschtich siehts dann aus wenn sie blubberblasen macht :D

Oder, falls jemand son Indianerzelt für Kinder hat.. Ich hab meinen Zwergen den zum Zelt gehörigen Tunnel geklaut.. Prima für Hunde zum durchlaufen..
    und billiger als im hundefachgeschäft ;-)

Gruß
    Alexandra mit Emma

• noch was kennt ihr diese Blumendinger mit rollen drunter ? in die mitte ein leckerlie und dann das rollding drüber so das der hund nicht drunter , dran kommt so muss er das zur seite rollen.

und noch was eine milchtüte ein draht in der mitte befestigen dann leckerlies rein man selber hält den draht fest und der hund muss die tüte drehen dann kommen unten leckerlies raus am besten sind die tüten mit dreh verschuss.

viel spaß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!