-
-
Hallo!
In Freiburg/Brsg. findet übernächstes Wochenende (26+27.04) die Hundemesse "Mein Hund- Partner auf 4 Pfoten" statt.
Wer kennt sie zufällig, und weiß ob sie empfehlenswert ist oder nicht?
Ob Bei sowas Eintritt verlangt wird, war näml. aufm Plakat nicht angegeben.Und wer, in und Umgebung Freiburg haette Lust gemeinsam hinzugehn??
Zu mehreren macht es meist doch mehr Spaß. Würd mich jedenfalls freuenViele Grüße PollyNixe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundemesse i.Freiburg- wer kennt sie?Wer hätte evtl. Lust???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Huhu!
Ich werd auf jedenfall hingehen.
Kenne die Messe selbst noch nicht. Bin mal gespannt was einen da erwartetAlso Eintritt kostet das Ganze 5€; Ermäßigt 4€.
Wenn du deinen Hund mitbringst musst du einen gültigen Impfausweis dabei haben und nochmal 1€ für den Hund bezahlen (Eintritt).Ich denk ich werd meinen dann auch mitnehmen.
Werde wahrscheinlich am Samstag gehen.
LG
-
Hallo!
Super, das jemand antwortet dachte schon es meldet sich niemand.
Vielen Dank für die Infos, wie gesagt ich hatte bisher noch keinen Preis o.ä rausbekommen.
Da Polly nur mein Gassihund ist, und das eh ne Katastrophe mit ihr gäbe, geh ich vermutlich allein. :/Ist deiner das auf dem Avatar?Der ist ja knuffig. Wie alt ist er /sie denn?
Haettest du Lust das wir uns für die Messe treffen?
Vielleicht meldet sich ja noch werViele Grüße PollyNixe
-
Huhu,
ja das im Avatarbild ist meiner
Er ist nun 17 Wochen alt. Glaub ich zumindest wenn ich richtig gerechnet hab *g*Klar wenn du magst können wir uns dort gern treffen
LG
-
Wir gehen auch hin!!! Ich freu mich schon total!!!
Ich war noch nicht da, aber wenn man da nur halb so gut shoppen kann wie auf der Messe in Offenburg, dann wär das klasse! Wir brauchen nämlich ganz viele Sachen- wie Frauen halt nun mal so sind...
Wann geht Ihr denn???Grüßle
Simone, der Ruben und Rotti Rock
-
-
Was für eine Messe in Offenburg meinst du denn?
Gibts da auch ne Hundemesse?Ich geh diesjahr wieder auf die Eurocheval. Da wirds sicher auch ein paar Kleinigkeiten für das Hundegetier geben *g*
-
cheval heißt doch Pferd oder??? Und da gibts Hundesachen?
Simone: Allegro wollte gern am Samstag gehn, das würde mir auch gut passen, haettest du Lust dich anzuschließen?
Bringst du deinen Wuffel auch mit?Oder lieber ohne?Allegro och jö wie knuffig, aber vermutlich schon ziemlich groß für die Rasse oder?
Prima, wo treffen wir uns denn am geschicktesten das Messegelände ist ja riesig. Und spontan weiß ich nicht wo Halle 2 ist
Ich komme vermutlich mit dem Bus.Grüße PollyNixe
-
Allegro Ich meinte die Internationale Rassehundeausstellung im März in Offenburg. Hundeausstellungen sind nicht mein Ding- ich mag einfach nicht wenn man Tiere so vorführt. Ich war dort nur um einzukaufen und zwar jede Menge
Eurocheval find ich auch super, aber da ich mittlerweile nix mehr mit Pferden zu tun habe... mag ich da nicht hingehen, sonst werd ich nur wieder wehmütig...@PollyNixe Ich weiss noch nicht, wann ich gehe... Ich habe auch mal den Samstag ins Auge gefasst. Also wenn Du magst, können wir uns da ja treffen. Die Hunde nehme ich wahrscheinlich nicht mit, es sei denn mein Freund kommt noch mit, ansonsten ist mir das ein wenig zu stressig mit zwei Hunden auf der Messe, die alles angucken wollen
-
das kann ich verstehn, aus dem Grund kommt Polly auch nich mit.
Solche Rasseshows mag ich auch nicht, eher Turniere.Kosame: Bist du mal geritten?Bzw. hast du Pferde?
Du mußt nicht mit uns gehn, wenn du nicht magst war nur so ne Idee
Wohnst du eigentlich auch in Freiburg??Welche Uhrzeit würde denn dir ALLEGRO bzw. und Kosame passen?
Bin mal gespannt ob/ wie ich da hinkomme war schon ewig nicht mehr mit den Öffentlichen dort
Freu mich schon, lg PollyNixe
-
@PollyNixe Ich bin früher geritten-aber hatte nie ein eigenes Pferd, immer "nur" Pflegepferde.
Ja, ich wohne in FR, in der Nähe vom ZO und woher kommst Du genau?
Ich würde so gegen späten Vormittag gehen, wenn ich mit den Jungs gemütlich draussen war... Ich denke mal so allerspätestens gegen elf Uhr. Aber wir können das ja so machen, wenn Du schon füher oder ja vielleicht auch später gehst, dass wir uns einfach dort treffen. Die Messe ist ja relativ übersichtlich...
Also mit den Öffentlichen kommt man da glaub ziemlich gut hin, da fährt doch auch extra ein Bus.Freu mich auch schon riesig!!! Grüsse Kosame
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!