Spaziergang mit Fotoshooting der 2. !!

• Hallo ,

am 04.Mai ist es soweit , eigendlich steht der Spaziergang im Vordergrund, aber ich werde meine Kamera mit nehmen , und hier und da können wir ja dann bilder machen ...

los geht es um 12 uhr ..

Treffpunkt : schreibergärten Viernheim .. (genau wegbeschreibung bei interresse )

Mfg

• Jetzt habe ich mal Zeit und muss keine Klausur schreiben, aber ich kann leider nicht kommen :( ist zu früh für mich, bin dann noch nicht zu Hause.

• Humpelstilzchen ... da mein Hund nicht 100 % verträglich ist und neue Gebiete und dann auch noch Mit kamera nur stress bedeuten , bleib ich in gewohnten gebieten ...

aber in der der Gießener / Friedberger oder Fuldarer Ecke , kann man sich gerne mal Treffen !

Jess ... schade ... aberd as doch in Sonntag !

Mfg

• Ich bin aber Vormittags in der Kirche und dann ist das zu spät. Naja, schade :/

• Hm, ist halt blöd das ich immer hingefahren werden muss.
    Ich dachte halt weil das Spazieren gehen, bestimmt länger als ne Stunde oder so dauert, ich meine Eltern ganz lieb fragen könnte, ob die mich hinfahren und später dann abholen würden. :D

• wie is das Mim Zug / oeg ??? Eva und Spunky sind letztens auch mim Zug ( oeg gekommen .. das du nur eine strecke mim Zug fährst und die andere holen dich deine eltern ab ! =)

mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!