Spaziergang mit Fotoshooting der 2. !!

• Mit dem Zug fahren wäre eine Möglichkeit, stimmt. Aber die Nora ist noch nie Zug gefahren und Auto fahren kann sie auch nicht so gut. Sie muss dann nachdem man angehalten hat und ausgestiegen ist SOFORT pinkeln und wenn sie nichts Grünes findet dann macht sie auch einfach auf den Asphalt, weil sie das net anders kann.
    Gibt es bei dem Banhof in Viernheim eigentlich gleich eine Möglichkeit wo die pinkel könnte? Also wo man wirklich gleich was hat, also nicht noch 2 Minuten laufen muss, weil die muss dann wirklich :roll:

• Wenn du am Tivoli aussteigst , muss ich dich dann eh einladen .. und an der Tivoli haltestelle ist ein kleiner Grünstreifen , wo sie pipi machen kan ... versuchen können wir es ja gerne mal !

Ps : wenn wir es das erste mal versuchen, fährst dann 1 oder 2 STatinen weiter , da kann man sie dann auch direckt laufen !

Mfg

• das hört sich ja gut an :) also können wir das dann mal ausprobiren, dann nehmen wir die Eva(Spunk) mit dem Spunkylein auch mit, damit ich net alleine fahren muss :p

• stimmt dem Spunkylein sein Kniechen wurde ja operiert und gleichzeitig seine Männlichkeit genomen :p aber wenn er wieder fit ist können wir uns ja treffen.

• Hallo!
    Ich würde auch gerne bei dem Spaziergang mitkommen.
    RaveBuffy: Kannst du mir eine Wegbeschreibung schicken? (Komme aus Dossenheim)

Was habt ihr denn für Hunde und wieviele seit ihr meistens bei den Treffen?
    LG

• animalover ...

Also ich habe einen Unkastrierten NICHT mit allen Rüden verträglichen 9 Jährigen MIschling .. der rest kommt oder kommt nicht ....

Wegbeschreibung nur per e-mail .. bitte e-mail addy an mich .. gerne auch per ICQ

Mfg

• Hallo Nadine!

ja, wir sind gesund und munter....

Ich habe übrigens die Wegbeschreibung wieder gefunden und da steht auch Deine Handynummer drauf :D
    Ich schreibe Dir heute abend eine SMS mit meiner Handynummer für alle Fälle.

Frue mich auf nächste WE!!!

Gruß SilkeS.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!