Spaziergang mit Fotoshooting der 2. !!
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So - ich wollte nur mal zwischenmelden dass Spunky wieder fit ist (das Knie wurde allerdings dann nach mehreren Untersuchungen doch nicht operiert *freu* war nicht nötig aber kastriert wurde er trotzdem ;)) Jetzt wo Hundi wieder fit ist mach ich jedoch wieder rum mit Mandelentzündung etc. weiter aber ich denk mal das krieg ich irgendwie in den Griff und dann kann das nächste Treffen kommen
-
Hallo Leutz ...
Musste das treffen leider heute morgen kurzfristig per sms , an die Mitgassigänger, absagen , werden es aber wiederholen !!
Mfg
-
Ach wie schade :/
Ich wollte schon fragen, ob ihr auch schön Bilder gemacht habt? damit ich sie mir angucken kann -
Nein , Diesmal gibt es keine Bilder !!!
Hoffe das wir das nachholen können !
-
-
Hallo Nadine!
Geht's denn deiner Katze besser??
Gruß SilkeS.
-
Guten Morgen ...
Also hatten ihn ja von Sonntag auf Montag in der Tierklinik , haben ihn dort aber Montag abgeholt, da ich von der klinik nix halte ....
Gestern waren wir dann bei unserem Hausarzt , langsamm geht es ihm wieder gesser ... Wen alles gut läuft , zieht unser Hausarzt morgen den Kateter der im Penis stekt ...
WIe wäre es denn wenn wir mal den 17 als neuen Termin festhalten !?
Mfg
-
Hallo Nadine!
ZitatGestern waren wir dann bei unserem Hausarzt , langsamm geht es ihm wieder gesser ...
Das ist schönZitatWIe wäre es denn wenn wir mal den 17 als neuen Termin festhalten !?
Von mir aus gerne. Bei mir steht noch nichts an!Gruß SilkeS.
-
Hi silke ....
Uhrzeit ??? weche Uhrzeit passt dir denn !?
da wir ja viel wald haben , können wir ja den ganzen tag laufen , auch wenn es warm ist
-
Hallo NAdine!
Uhrzeit, ist mir egal, von mir aus können wir es um 12:00 Uhr machen
Gruß SilkeS.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!