Spaziergang mit Fotoshooting der 2. !!
-
-
Hey .. Mein Freund sagt gerad 13 uhr ist im lieber !
ALso halten wir fest 17.05, um 13 uhr Treffpunkt , vienheim an den scherbergärten !?
Was sagen die anderen dazu !?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin Samstagnachmittags immer auf dem Hundeplatz, das würd sich dann überschneiden :|
-
Hi Leute,
ich wohne auch in der Nähe, in Bensheim-Hochstädten. Vielleicht könnten wir uns euch auch mal anschließen..
Nur momentan ist unsere Hündin läufig, und wir haben etwas Probleme mit ihr.. Aber hoffentlich wird alles ok nach der Läufigkeit und dann können wir mal sehen.
Könnt ihr eure Hunde ableinen? Wir können Nuri noch nicht, wir haben eine Schleppleine.
Jess: zu welchem Hundeplatz gehst du? Wir wollten damit auch anfangen, natürlich wenn Nuri nicht mehr läufig ist. Wir waren jetzt in Seeheim und würden evtl. dort anfangen.
-
Ich bin in Zwingenberg auf dem Hundplatz:-)
Mir gefällt es dort sehr gut und bin mittlerweile auch schon ca.3 Jahre dort. Vom Hundeplatz in Seeheim habe bis ich jetzt nicht so Gutes gehört, aber wenn es dir dort gefällt, dann geh dort hin:-)
Aber du kannst ja mal nach Zwingenberg kommen und eine Schnupperstunde machen und gucken wie es dir gefällt -
Hall Jess!
ZitatIch bin in Zwingenberg auf dem Hundplatz:-)
Erzähl mal mehr, bitte, ich bin auf der Suche nach einem neuen TrainerWo in Zwingenberg, gibt es eine Internet-Addy??
Gruß SilkeS.
-
-
Also das ist mein Verien --> http://www.vdhzwingenberg.de
Kannst dir ja mal alles angucken:-) -
Zitat
Ich bin in Zwingenberg auf dem Hundplatz:-)
Mir gefällt es dort sehr gut und bin mittlerweile auch schon ca.3 Jahre dort. Vom Hundeplatz in Seeheim habe bis ich jetzt nicht so Gutes gehört, aber wenn es dir dort gefällt, dann geh dort hin:-)
Aber du kannst ja mal nach Zwingenberg kommen und eine Schnupperstunde machen und gucken wie es dir gefälltHuhu Jess,
na in Seeheim waren wir nur einmal schauen, da uns das empfohlen wurde. Ich wusste gar nicht, dass es etwas in Zwingenberg gibt.
Was hast du denn schlechtes über Seeheim gehört? Würde mich wirklich interessieren, da wir uns entscheiden müssen, wo wir hingehen.
-
Ist halt nur das was ich gehört habe. Meine Freundin war dort mit ihrem Welpen und musste dann in der Welpengrzppe gleich eine 3/4 Std an der leine bei Fuss laufen, was natürlich für nen kleine Welpen zuviel ist. Und was ich von meiner Freundin und von meiner Tante gehört habe ist, dass die Hunde dort nicht zusammen spielen dürfen, weder auf dem Platz noch vor dem Gelände. Bei uns dürfen die Hunde immer anschließend zusammen spilen, was ich sehr wichtig finde. Aber wenn ihr euch das erst einmal angeguckt habe,
dann könnt ihr ja nochmal in Zwingenberg vorbei kommen und mal gucken, und dann überlegen was euch mehr zusagt -
Jess ... wann wäre es dir denn am liebsten ?? uhrzeit technisch !?
@neon ... bei uns laufen alle Hunde frei , da da keine autos fahren .. leinen is immer doof , da die da nicht richtig spielen können . aber in der Gruppe ist noch nie ein Hund abgehauen ! ... Ich persönlich halte Nicht sehr viel vvon schleppleinen ... wie alt ist deine kleine denn !?
Mfg
-
Hallo,
Nuri ist geschätzte 1 - 1,5 Jahre alt. Wir haben sie erst seit 3,5 Monaten, ihre Vorgeschichte ist unbekannt und sie hat nicht ein einziges Kommando gekannt, als wir sie gefunden haben. Somit ist das nicht so einfach, ihr beizubringen, dass sie jetzt hören muss.
Die Schleppleine ist deswegen für sie toll, da sie viel Freiheit hat und auch mal rennen kann.
Klar, zum Spielen ist es besser ohne Leine. Vielleicht müssen wir dann noch abwarten, bis wir sicherer sind, dass sie nicht abhaut..
Jess: wir können uns Zwingenberg auf jeden Fall mal anschauen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!