Spaziergang mit Fotoshooting der 2. !!
-
-
@Neon .. Is halt für sie doof , wenn 3 oder 4 Hunde um sie rum rennen , aber wenn du willst , können wir uns gerne mal alleine Treffen , und dann immer steigern , mit den hunden ...
WIe hast du denn Zeit ??
Mfg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
RaveBuffy: ja, es ist natürlich doof. Deswegen denke ich auch, es wäre besser, erst mit Nuri noch zu üben. Vielleicht zum Hundeplatz gehen usw.
Zeit - unterschiedlich. Ich kann auch mal in der Woche am Nachmittag, oder aber am Wochenende. Am WE ist es immer davon abhängig, ob wir etwas vor haben oder nicht.
-
Wenn du wirklich lust hast , können wir gerne macl Nachmittags laufen ...
wann hast du denn zb mal zeit !?
Mfg
-
Huhu,
erst muss die Läufigkeit vorbei sein, denke ich. Noch sicherlich 2 Wochen dauert das.
Was für einen Hundi hast du? Rüde oder Hündin, wie alt?
edit: habe es jetzt gefunden, du hast es ja schon gesagt. Also dann muss die Läufigkeit definitiv vorbei sein.
-
Also wenn wir uns Samstags treffen würden, dann Vormittags so gegen 10 Uhr oder so und dann halt nicht den ganzen Tag, aber 1.5 bis 2 Std würde gehen... aber dann wird sie Nachmittags wahrscheinlich schon müde sein egal mein Hundi ist nicht die Sportlichste^^
-
-
Jess , ich kann samstag erst ab frühstes 12 uhr ... ca 2 Stunden spazieren gehen...., und wenn du erst nachmittags auf dem Hundeplatz bist, ist da ja noch zeit !
@neon ... hmm .. also wir sind auch schon mit heissen hündinen gelaufen
is ne reine erziehungssache ! , aber es ist entspannter wenn die nicht mehr läufig ist !Mfg
-
Um 15 Uhr fängt meine Stunde an. Und wenn wir erst gegn 14 Uhr fertig sind mit spazieren gehen, dann sind wir so um halb 3 zu Hause und wenn ich dann auf den Hundeplatz gehe ist die viel zu müde. Nach dem Spazieren gehen will die erst mal schlafen.
Naja dann trefft ihr euch schön und macht Fotos -
Ja das doch auch immer doof .... Wann köntest du denn am wochennde Jess ??? welche Uhrzeiten passen dir denn !?
-
Öhhhm.. Sonntag Nachmittags so ab zwischen 14 und 15 Uhr oder wenn es Sonntags nicht klappt Samstags Vormittags, aber dann extra nach Viernheim fahren ist dann bissel blöd.
Aber ich will unbedingt mal wieder in Viernheim laufen, mir hat es dort soooooo toll gefallen, das ist sooooo schön -
Viernheim is einfach toll , wer sich einmal her verirrt, kommt immer wieder
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!