Barney in 01773 Altenberg vermisst

• Ich stell diesen Beitrag mal für eine Freundin ein, da sie derzeit mit der Suche beschäftigt ist.

Seit gestern Nachmittag ( 15.04.08) wird Ihr Rüde Barney vermisst. Sie und Ihre beiden Beagle waren in 01773 Altenberg Nahe dem Aschergraben unterwegs, als Barney wahrscheinlich eine Spur aufgenommen hat. Es wurde bis in die Nacht leider ergebnislos gesucht. Bitte meldet euch, falls Barney gesehen wurde, es ist auch möglich, dass er in Richtung Tschechicher Grenze unterwegs ist, oder im Großraum Weißeritzkreis/ Dresden auftaucht.

Barney ist 2005 geboren, ist gechippt und trägt ein grünes Lederhalsband, an dem womöglich noch ein stück Schleppleine hängt. Bitte bei Luisa unter 017663317345 melden.

Danke für eure Mithilfe

• So, wollte nur entwarnung geben, nachdem wir heut selbst ein Tierheim in Tschechien abgeklappert haben (ich wünsche keinem Hund dort zu landen), kam am Nachmittag der erlösende Anruf, Barney wurde vom BGS aufgegriffen und ist jetzt zwar treckig aber wohlbehalten wieder bei seinem Frauchen.

• Dabei fällt mir ein, dass ich den Hobbit unbedingt Chippen lassen muss. Gleich am Montag. Beim impfen.

Ich freue mich von Herzen, dass der Süsse wieder das ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!