Leckerchen für unterwegs
-
-
Ich bin auf der Suche nach geeigenten Leckerchen für unterwegs(als Belohnung)
carina frisst unterwegs z. Bsp. keine Hundekekse. Sie steht aber total auf diese Hundewurst (oder wie die heissen).
Also Sachen die weicher sind und nicht so hart und trocken wie nen Hundekeks.Ich bin aber doch nen bischen zu faul, vor jedem Gassi gehen ne wurst klein zu schneiden. UNd wenn sie die unterwegs nicht wegfrisst, ist die nach der Stunde hart und dann mag sie die nimmer essen.
Also suche ich kleine Leckerchen, die nach möglichkeit nicht hart sind und die nicht aus so nen Zeugs wie Tiermehl und Co enthalten.
Habt ihr ne Idee?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wie wäre es mit Platinum Hundefutter?
Das klappt bei uns ganz gut.
-
Ja, ich hab ne Idee:
Die Seelachsfilet-Nuggets von Lunderland. Ziemlich klein und ziemlich weich - da fährt eigentlich jeder Hund drauf ab... -
Mein Zwerg frißt auch nicht gerne Hundekuchen, halt alles was trocken ist... spuckt er wieder aus.
Hab dann mal selbst gebacken, und siehe da, Hundi ist ganz wild drauf. Das hat halt den Vorteil du weißt was drinnen ist und Du kannst wirklich ganz kleine Stücke machen. Und es hält sich sehr lange. Bin nämlich auch nicht so von den Handelsüblichen Leckerlie überzeugt und mit dem Wurstkleinschneiden hab ichs auch nicht so. -
hast du es schonmal mit obst und/oder gemüse probiert?
müsste zwar auch kleingeschnibbelt werden, aber oscar z.B. fährt total drauf ab -
-
Wie wär's denn mit Käse, muss man zwar auch erst mal klein schneiden, trocknet aber nicht so schnell wie Wurst und übrige Stückchen kann man in den Kühlschrank bis zum nächsten Mal aufheben.
LG
Sabine -
Leberbrot backen. Das bleibt richtig schön weich und Fluffig von innen
-
-
Käse mag Carina nicht
Obst und Gemüse frisst sie auch nicht ... nicht mal Möhre scheint ihr zu schmecken.Das Rezept von dem Leberbrot hätte ich auch gerne
Diese Nuggetdinger werde ich mal ausprobieren.
-
Zitat
Ja, ich hab ne Idee:
Die Seelachsfilet-Nuggets von Lunderland. Ziemlich klein und ziemlich weich - da fährt eigentlich jeder Hund drauf ab...Japp, das stimmt, meine liebt diese leckerchen.
L.g. Helen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!