Leckerchen für unterwegs
-
-
Auch ich hätte diese beiden Rezepte gern. Danke schonmal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
bei http://www.vet-concept.com gibt es kleine Island-Sticks, das sind Fisch-Würfel ganz klein und auch nicht so hart wie Kekse. In der Suchzeile Artikelnummer 34 eingeben, da findest Du sie.
Sind für meine Ronja der Renner, sie liebt sie.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
Leberbrot - hat mein Freund letztens gebacken, also muss einfach sein
500 gr Leber (Wir hatten schon gewolfte, dann ist das mit dem Pürrieren net so ekelig)
500 gr Dinkelvollkornmehl
5 Eier
Alles durchmengen, ab in die Kastenform und Backen. Wie bei normalem Brot auch, bis nix mehr am Teststab hängen bleibt. Fertig. Auskühlen lassen.
Habe es in Dünne Scheiben geschnitten und dann eingefroren, kann es jetzt scheibenweise auftauen und in Leckerliwürfel schneiden. Kommen super an.
-
Danke für das Rezept! Ist so ähnlich wie die Leberkekse. Ich nehm auch gewolfte, Leber find ich ja sowas von eklig, und das dann auch noch pürieren... Neeeee!
Werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren.Ich geh gleich mal das Rezept für die Leberkekse suchen...
liebe Grüße
Caroline -
Zitat
Leberbrot - hat mein Freund letztens gebacken, also muss einfach sein
500 gr Leber (Wir hatten schon gewolfte, dann ist das mit dem Pürrieren net so ekelig)
500 gr Dinkelvollkornmehl
5 Eier
Alles durchmengen, ab in die Kastenform und Backen. Wie bei normalem Brot auch, bis nix mehr am Teststab hängen bleibt. Fertig. Auskühlen lassen.
Habe es in Dünne Scheiben geschnitten und dann eingefroren, kann es jetzt scheibenweise auftauen und in Leckerliwürfel schneiden. Kommen super an.
DANKE *drückdich*
Das werde ich morgen auf jeden Fall machen.
Ich finde zwar Leber mehr als nur ekelig aber ich Hundi soll es ja schmecken -
-
Aber es stinkt nicht - was ich sehr bemerkenswert fand
-
Sooo, ich habe gebacken.
Aber erstmal nen 1/4 von den Zutaten die Du geschrieben hast.
Muss ja erst testen ob Carina es mag: SIE STEHT DRAUF!Ich habe jetzt ca. für 4 Tage Leckerchen und werde dann noch mal ran an den Backofen.
Die Idee ist super, es ist echt kostengünstig und Carina schmeckt´s! Was will Frauchen mehr?
Nochmal ein fettes DANKESCHÖN an Dich
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!