Leckerlie für Pubertierenden Beagle
-
-
Ja ich weiß jeder Beagle Besitzer wird jetzt blöd schauen... Ich brauche das Ultimative Leckerlie für Bonny und zwar bis Samstag. Die Liebe scheint wohl gerade voll in die Pubertät zu kommen ( 8 Monate alt) und da hilft in der Huschu leider gar nichts, sonst fand Sie Platinum und normale Leckerchen total toll, aber seit Samstag werden die und Ich ntürlich auch ignoriert! Die Nase auf den Boden und das andere Ende der Leine einfach reden lassen das ist Ihr neues Motto. Also muss ich super lecker Fresschen in der Hand haben um mich wieder interessant zu machen. Wer weiss was???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fleischwurst?Fährt meine voll drauf ab oder Käse?
-
Ich hatte am Sonntag Fleischwurst in der HuSchu mit und alle Hunde sind total drauf abgefahren (nur Milky natürlich nicht :kopfwand: )... Also eigentlich ist mein sehr leicht ablenkbarer Hund auch mit Fleischwurst und Käse zu "ködern" aber zur Zeit leider nicht...
beaglebonny: Genauso ist es bei uns auch. Am Anfang half noch Fleischwurst, aber jetzt... -
Aus dem Alter sind wir ja zum Glück raus Die alte Dame freut sich wenns was ausergewöhnliches gibt! Da kann vorbeigehen was will
-
Zitat
Die Nase auf den Boden und das andere Ende der Leine einfach reden lassen das ist Ihr neues Motto. Also muss ich super lecker Fresschen in der Hand haben um mich wieder interessant zu machen. Wer weiss was???
Also bei meinem Spanielsturkopf hat in dieser Phase auch kein super lecker Fresschen geholfen und schon gar nicht, auf den Hund einzuquasseln. :motz: Der musste ich ganz konkret zeigen, dass dauerndes Ignorieren absolut No Go ist. DANACH war sie dann auch wieder für Leckerchen zu haben.
-
-
Fleischwurst?
Käse?
Getrockneten Fisch?Oder aber das Futter als Belohnung, die erarbeitet werden muß. Sprich: aus dem Napf gibt's gar kein Futter mehr (oder nur noch ganz wenig). Futter gibt's nur noch aus der Hand als Belohnung für's Arbeiten.
-
Leberwurst aus der Futtertube vielleicht.
Aber ich glaube bei nem Beagle in der Pubertät muss - wie Najira schon zum Spaniel meinte - noch was anderes her. Die sind ja beide eher von der - öhm - charakterstarken Fraktion. -
Das hast Du hetzt ja sehr nett umschrieben :kopfwand: gestern habe ich Sie doch glatt auf dem Sofa erwischt :motz:
-
Hab da noch einen kleinen Geheimtipp. Mein Labbi tut dafür alles (bis jetzt jedenfalls)
Man nehme
500 gr. Rinderhack
1 Eiquetsche die Masse ordentlich durch
und jetzt kommt der Haken an der Sache.
Fraule steht ca. 30 - 45 min in der Küche und rollt kleine Bälle, ganz fest sollten sie sein. Wenn Fraule dann endlich fertig ist, kommen die ganzen Bälle in ausreichend kochendes Wasser. Ca. 3 min. kochen lassen, mit Schaumkelle rausnehmen, abkühlen lassen.
Ich friere mir die dann portionsmäßig in kleinen Tüten ein.Ich weiß ist viel Arbeit, aber was tut man icht alles und ein Versuch ist es allemal wert oder?
LG Conny
-
Oh das kenne ich auch. Bei uns hat auch nix in der Huschu geholfen. Aber wie wärs mit Leberwurst (gibt ja so befüllbare Tuben) oder so Pansenfrikadellen? Putenfleisch gekocht in Würfel schneiden? Nico stand ne Zeit voll auf Tannenzapfen (zum Spielen) das hat mehr geholfen, alswas zu Fressen. Heute zieht das Fressen wieder mehr. Viel Erfolg!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!