Magic oder Fellows
-
-
Hallo
da mein Canidae Lamm und Reis wohl nicht mehr ganz so lange hält nerve ich mal wiederBonny 8 Monate Beagle(neigt leicht zum Pummel...) bekommt Canidae Lamm und Reis morgens und abends Hermanns Trofu oder Dose mit Flocken. Würde jetzt gerne auf bestes Futter umsteigen, da kann ich dann gleich alles auf einen Rutsch bestelen. Welches würdet Ihr nehmen Fellow Banane oder lieber Magic Banane? Bin mir bei dem Fellows nicht so sicher ob das Protein zu wenig ist.? Mein Canidae reicht vielleicht noch 4 Wochen??? Dann währe Sie 9 Monate.
Mann muss ich euch nerven.... :irre: Mach mir bestimmt zu viel Kopf.. habe auch immer noch keine Kalbsknochen bekommen werde es jetzt wohl mal mit Rinderbrust versuchen... :motz:LG Stefi und Bonny
Hmmm will keiner dazu was sagen?????
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde eher das Magic nehmen. Das Fellow würde ich erst nehmen, wenn sie kein Junghund mehr ist. Genau wegen des gering gehaltenen RP Gehalts. Ich finde beide Futtersorten sehr gut. Aber speziell bei nem jungen Hund würde ich es nicht "untertreiben".
Meine Meinung.
-
Ich würde auch eher das Magic nehmen und dann Fellow. Da Fellow eher für ältere Hunde gedacht ist. Aber mit Bestes Futter kannst du nichts falsch machen
Wir füttern das auch, und sind einfach superzufrieden damit!!
L.g. Helen
-
Sehe ich genauso.
@ Stefi:
Ich habe, nachdem das Fenrier fast alle ist, übrigens auch gerade ein Säckchen Magic Banane gekauft.
Deine Hunde habens ja gut.
Bestes-Futter, Herrmanns und sogar frisch.., was will man mehr...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!